FTP wie einrichten?

also mein registriereter username für beplaced is grandmaster_true das standard ftp konto funktioniert nicht wie richte ich das nun neu ein? ich hab das auf die art und weise noch nie getan helft mir herzlichen dank an euch :morgen:

Dazu loggst du dich einfach in dein UCP auf bplaced.net ein, und öffneest die FTP-Verwaltung, dort kannst du nach Belieben neue Accounts erstellen, und auch alte löschen.

hi,

was erhältst für eine fehlermeldung?

hi,

ein konto mit dem namen “grandmaster” oder “grandmaster_true” existiert gar nicht… du
musst dich im usernamen vertan haben…

greez,
mmemichi

existieren tut es doch hab es aber deaktiviert weil es geht ja net… sorry :confused:
also fehlermeldung… Status: Auflösen der IP-Adresse für grandmaster-true
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “EAI_NONAME - Neither nodename nor servname provided, or not known”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für grandmaster-true
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “EAI_NONAME - Neither nodename nor servname provided, or not known”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Status: Nächsten Versuch abwarten…
Status: Auflösen der IP-Adresse für grandmaster-true
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit “EAI_NONAME - Neither nodename nor servname provided, or not known”.
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

also erklärt mir mal was ich da eingeben muss wenn ich ein eigenes konto erstellen will die sache mit dem heimverzeichnis und was ich nach grandmaster-true_ eintragen soll das wäre gut vielleicht liegt es auch am ftp client ich nutze zurzeit filezilla mhm vielleicht auch falscher port? port 21 nutze ich dazu liebe grüsse und danke für eure mühe :slight_smile:

[quote=„SechsNeun“]
Status: Auflösen der IP-Adresse für grandmaster-true[/quote]

:hammer:

grandmaster-true.bplaced.net :wink:
[size=85]
Edit:[/size]
FTP-Server: grandmaster-true.bplaced.net nicht „grandmaster-true“ :wink: :ps:

[quote=„fishi“][quote=„SechsNeun“]
Status: Auflösen der IP-Adresse für grandmaster-true[/quote]

:hammer:

grandmaster-true.bplaced.net :wink:
[size=85]
Edit:[/size]
FTP-Server: grandmaster-true.bplaced.net nicht „grandmaster-true“ :wink: :ps:[/quote]

wie meinst du kannst du mir helfen? :slight_smile:

Server: deinname.bplaced.net
Name: deinname
Passwort: deinpasswort
Port: bleibt leer

…na

FTP-Server: grandmaster-true.bplaced.net
Port: 21
Name: grandmaster-true_deinenameoderso
Passwort: Das kennst du…

:smiley:

du hast als FTP Server Adresse “grandmaster-true” angegeben es müsste aber “grandmaster-true.bplaced.net” lauten.
Hoffe das hilft dir weiter :wink: :stuck_out_tongue:

edit:
Oo massen spam^^
Egal… da hat er es in verscheiden Ausführungen das sollte helfen :wink: :smiley:

aso ups… Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER grandmaster-true
Antwort: 331 Hello grandmaster-true, your password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen das kommt dabei raus wenn ich mich richtig anmelde :smiley:

und wenn ich en 2 konto bau mit grandmaster-true.bplaced.net kommt immer benutzername ungültig etwas verzweifelt

[quote=“SechsNeun”]aso ups… Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER grandmaster-true
Antwort: 331 Hello grandmaster-true, your password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen das kommt dabei raus wenn ich mich richtig anmelde :smiley:

und wenn ich en 2 konto bau mit grandmaster-true.bplaced.net kommt immer benutzername ungültig etwas verzweifelt[/quote]

…Passwort könnte faltsch sein…

[quote=“fishi”][quote=“SechsNeun”]aso ups… Antwort: 220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
Befehl: USER grandmaster-true
Antwort: 331 Hello grandmaster-true, your password is required:
Befehl: PASS ***********
Antwort: 530 Login authentication failed
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen das kommt dabei raus wenn ich mich richtig anmelde :smiley:

und wenn ich en 2 konto bau mit grandmaster-true.bplaced.net kommt immer benutzername ungültig etwas verzweifelt[/quote]

…Passwort könnte faltsch sein…[/quote]

ne kann net sein is das gleiche mit dem ich mich anmelde bei bdplaced…

du kannst aber für die FTP Konten nen eigenes Passwort erstellen :wink:
Ansonsten lösch mal deine FTP Konten und leg dir das Haupt Konto neu an.

[quote=“White-Tiger”]du kannst aber für die FTP Konten nen eigenes Passwort erstellen :wink:
Ansonsten lösch mal deine FTP Konten und leg dir das Haupt Konto neu an.[/quote]

ö.Ö was muss ich nach grandmaster-true_ angeben bplaced.net?! ich will das das geht :slight_smile: mein design für meine hp is fertig udn ich will schonmal mein flash photo album einbauen bevor ich die inhalte fertig mach

bei “grandmaster-true_” kannste dir nen extra FTP Konto erstellen… das hat halt immer den Accountnamen plus ein _ davor.
Wenn du dein Haupt Account schon gelöscht hast solltes du auch dieses erstellen können… könnte sein das es unter den extra Accounts ist.
Ansonsten lösch erstmal deinen Haup FTP Account.

[quote=“White-Tiger”]bei “grandmaster-true_” kannste dir nen extra FTP Konto erstellen… das hat halt immer den Accountnamen plus ein _ davor.
Wenn du dein Haupt Account schon gelöscht hast solltes du auch dieses erstellen können… könnte sein das es unter den extra Accounts ist.
Ansonsten lösch erstmal deinen Haup FTP Account.[/quote]

toll wenn ich das tu kommt immer Der angegebene Benutzername ist ungültig. :confused:

hmm… wenn du was genau machst?

edit:
meine Beschreibung wenn man es so nennen kann war nicht wirklich gut geb ich zu :smiley: :stuck_out_tongue:

wenn ich was genau mach kk :smiley: grandmaster-true_ dann geb ich bplaced.net ein dann das passwort dann heimverzeichnis /hp ich bin zu dumm dafür glaub ich langsam :frowning: ich bemühe mich…

das geht net… da würde er den . nicht mögen… aber so sollst ja auch kein 2. FTP Account erstellen sondern deinen 1. Löschen und dann den neu erstellen.
Also den grandmaster-true Account