FTp zu FTP

Hi,

Ich möchte gerne Daten von meinem alten Webspace FTP per FTP auf diesen FTP Webspace kopieren, leider gibt mir FlashFXP Raw Command Stor aus:

STOR
Syntax: STOR remote-filename
Begins transmission of a file to the remote site. Must be preceded by either a PORT command or a PASV command so the server knows where to accept data from.

Gibt es eine möglich trotzdem ohne Umwege die Daten vom alten Webspace (anderer Hoster) auf den neuen zu kopieren?

mfg sandy

Ich wüsste keine Möglichkeit…
Aber nachdem du das sowieso nur einmal machst, wirds doch kein allzu großes Problem sein, die Daten in einen Ordner zu stecken und von da aus wieder auf den neuen Webspace. :wink:

[quote]Ich möchte gerne Daten von meinem alten Webspace FTP per FTP auf diesen FTP Webspace kopieren, leider gibt mir FlashFXP Raw Command Stor aus:
[/quote]

Null Problemo, habe ich mit net2ftp erledigt. Einfach auf dem eigenen Space installieren und dann von Server zu Server kopieren.
Bei über 100MB Bilddaten wäre es für mich auch inakzeptabel gewesen, den Kram erst von einem Space runterzuladen und dann wieder vom lokalen Rechner auf den neuen Space hochzuladen … isch abe nur DSL-LIGHT.