FTP zugang tut nicht mehr?

Hallo,

ich habe das Problem dass ich nicht mehr auf meinen FTP zugreifen kann ich hab schon die Passwörter geändert geht immer noch nicht?
Ich habs mit Dreamweaver, FlashFXP und FireFTP probiert nix.
Die Homepage ist noch online und funktioniert auch!
Ich habe einen httpAccess auf meine Seite gemacht vlt hängt es ja damit zusammen.
Fehler:
220 Welcome to bplaced, FTP server standing by …
USER philopin
331 Hello philopin, your password is required:
PASS (password not shown)
530 Login authentication failed
Unable to make a connection. Please try again.

Grüße Philopin

bitte um schnelle Hilfe da ich ins Ausland gehe und ich die Homepage dafür brauche

hi,

Du übergibst ein falsches Passwort, bitte entweder ausbessern oder im Benutzermenü das FTP-Konto entfernen und neu-anlegen (mit neuem Passwort).

ciao

Versuche es bitte später nochmals… :wink:

Hi,

also ich habe das Passwort nochmal geändert es tut sich NIX!
Jetzt hab ich mein FTP-Kont gelöscht und neu gemacht und es tut!
VIELEN DANK

Grüße Philopin

Mal eine sehr doofe Frage (habe das gleiche Problem).
Kann ich einfach ohne Probleme den FTP löschen und genauso wieder anlegen, und dann läuft alles wieder normal?
Habe auf meiner Seite ein Forum laufen.
Oder muss danach wieder iwas eingestellt/draufgespielt werden?

Sorry, wenn die Antwort so einfach ist, dass es reine Zeitverschwendung sein wird.

Aber bevor ich es lösch und dann nix mehr geht frag ich vorher lieber… :whata:

hi,

na deine frage is berechtigt.
bevor alles weg ist.

wenn du mit löschen den client meinst.
dann funzts so wie dus beschreibst ohne probleme.

happy easter

grüße :winke: chitypo

Ok danke,
hab nach Deinem Eintrag einfach allen Mut zusammengenommen und es gemacht und klappt wieder alles wunderbar.
Dankeschön und frohe Ostern =D

siehst,

alles wunderbar :slight_smile:

weiterhin viel spass auf :bp:

chitypo

edit:

crudo kann das sein das es kein impressum auf deinem forum gibt?

wenn ja, bitte hol dies nach.

so sollte es aussehen,
viewtopic.php?p=195955#p195955