FTP Zugang

hu hu, ich bin völlig neu hier. Habe mir soeben eine Hp bei Euch angemeldet.
Nun möchte ich meine Daten per Wincomander auf den Server laden, bin ich von jeher so gewohnt.
Dafür brauch ich allerdings die genaue Bezeichnung des Servernamens/Port.
kann mir da jemand weiterhelfen???
Dankeschön schon mal und allen einen schönen Sonntag!
:wink:

hey

serveradresse. [deinusername].bplaced.net
serverport für ftp ist port 21

hu hu erstmal danke für die schnelle antwort, aber irgendwie will es nicht…
muss den der port21 mit in die Adresse rein??? ich kenn das so nicht brauch ich bei meinen anderen seiten auch nicht!.. oh man ich bin echt verzweifelt… ich hab das doch sonst immer hinbekommen…

Check mal Hier auf welchem Server dein Account liegt. Weil im Moment gibt es Probleme mit Server 1 und 3

Jepp du hast recht ich lieg auf Server3 aber ansonsten meinst du ich brauch nur das reinschreiben was in dem oberen Beitrag von dir steht?? oder mus der Port21 mit angegeben werden.??? Vielen dank für die schnelle Hilfe!!!

und Server vier

der port muss eigendlich nicht angegeben werden, das macht das ftp-programm normalerweise allein. derzeitig funktioniert es aber wahrscheinlich nciht aufgrund der hohen serverbelastung

Tausend Dank für deine Geduld, dann bin ich wohl vom Regen in die Traufe gekommen…
denn ich hab seit 2 Tagen das Problem, dass meine HP bei … nicht erreichbar ist… naja… ich versuchs später noch mal im mom bin ich soweit das ich in den Monitor kloppen könnte…
aber das kostet mein Geld:)

HU hu die Server laufen alle wieder, aber ich kommte trotzdem nicht rein…
bin nun leider echt mit meinem Latein am Ende… !haue

hi,

welches FTP-Programm verwendest du? Poste mal das Protokoll.

lg

Ich arbeite mit dem Windows Comander 3.53 da arbeite ich schon all die Jahre mit.
Er bleibt irgendwann stehen bei Verzeichnis einlesen
ich habe aber genau wie oben beschrieben
bienespspplace.bplaced.net
als Server adresse eingegeben.
Das ist bei all den andren FTP Geschichten auch nicht anders.
aber hier stockt es und geht nicht weiter …
meinst du ich soll einen Screen machen???

Ja, das wär super.

Öffentlich oder per PN??? :slight_smile:

öffentlich damit gleich mehrere mithelfen können :wink:

OK…

verwende doch einfach mal den PASSIV modus … ich weiß zwar nicht für was der gut sein soll aber probieren kann ja nicht schaden ^^

ups das wars!!!
komisch nun läuft es…
naja nun kommt die eigentliche Arbeit… 500 Tutorials neu verlinken zu bplaced… schnief…

Tausend Dank!!! :slight_smile: :slight_smile: :wink:

FileZilla macht die Menschen glücklicher :slight_smile:

was ist das bitte… noch nie von gehört… so sorry ich bin PSP tutorialschreiber und Bürokauffrau… mehr kann ich nicht… lach
:slight_smile:

filezilla ist ein opensource programm das das beste ftp programm ist das es gibt …
filezilla.de :wink: