FTP zugang

Hi,
ich habe mein Passwort vergessen und mir daher ein neues zuschicken lassen,
nun ist aber anscheinend das ftp passwort noch immer das alte, komme folglich nicht auf meinen ftp accout, was kann ich da machen, bzw. wo kann ich das ftp passwort ändern

fabinewchurch

Wenn man das Pwd nicht ändert ist es natürlich auch nicht geändert :wink:
Der FTP Account sowie die Datenbank sind unabhängig vom bplaced Account.
Beim FTP ists sogar so das dieser nur der Zugriff ist weshalb du diesen auch einfach Löschen und neu erstellen kannst [size=85](viola, pwd changed)[/size]. Bei der Datenbank gehört der Account direkt zur DB selber, weshalb du nicht effektiv den Account, sondern die DB löscht.

kurz gesagt: ftp-account löschen und nen neuen erstellen - datenverlust gibts dabei keinen. :slight_smile:

is mir schon klar dass das passwort nicht geändert wurde, genau das ist doch das problem, ich hab das passwort vom ftp nicht mehr, und würde es gerne ändern !

@ emil
danke, hat funktioniert !!!

[quote=“White-Tiger”][]
Beim FTP ists sogar so das dieser nur der Zugriff ist weshalb du diesen auch einfach Löschen und neu erstellen kannst [size=85](viola, pwd changed)[/size].
[][/quote]Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Denn ich sagte dir vorher schon wie :wink:

[quote]White-Tiger hat geschrieben:
[…]
Beim FTP ists sogar so das dieser nur der Zugriff ist weshalb du diesen auch einfach Löschen und neu erstellen kannst (viola, pwd changed).
[…]
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Denn ich sagte dir vorher schon wie :wink:[/quote]

na wenn du immer um den heißen brei rumredest… wer weiß, vllt war ihm der text zu lang zum lesen… :smiley: ?

Hab halt die Erklärung direkt mitgegeben^^
Es bringt ja nichts zu wissen das es so ist, wenn man nicht versteht wieso^^

Bin halt nen Wissbegieriges etwas und demnach versuche ich auch anderen Wissen zu übermitteln wie ichs auch gerne übermittelt bekommen würd. Versuche eben stets alles zu verstehen… ist aber auch teils nen Fluch xD
Was du net willst was man dir tut, das füge auch keinen anderen zu. Ich fügs euch eben so zu weil ichs auch gern hätte :ps:

PS: der 1. Satz sollte übrigens zum Denken anregen^^[quote=„White-Tiger“]Wenn man das Pwd nicht ändert ist es natürlich auch nicht geändert :wink:
[][/quote]Hat aber offenbar net funktioniert^^

wär traurig, wenn man über so nem satz lange nachdenken muss^^
ich hab nix dagegen, wenn mir jmd was erklärt, und nich nur die lösung verrät, aber hier war halt offensichtlich keine erklärung gewünscht, sonst hätt ich nich noch posten müssen :wink: :smiley:

Abgesehen davon das jemand anders der den Thread findest eventuell mehr wissen will, konnte ichs zum einen nicht vorher sehen, zum anderen hat meiner Meinung nach jeder eine Gesellschaftliche Verantwortung weshalb auch wenn man selber kein Interesse in einem Bereich hat, dennoch etwas wissen darf damit man eben anderen die Frage beantworten könnte.

Sry, Egoismus is net mein Ding und solchen würde ich auch nicht helfen :wink: Vor allem schadet es der Menschheit und Gesellschaft.