FTP-Zugangsdaten

Hallo,

ich habe das FTP-Konto neu angelegt.
Leider funktioniert der FTP-Zugangsdaten noch immer nicht. (Free User)

Ist das normal oder mache ich einen Fehler?

Danke!

mfg
Tom

Hallo Tom,

zeige uns mal den Verbindungsversuch bei deinem FTP Programm.

ich hatte alles gelöscht und wieder neu eingegeben.
Alles einige Male ausprobiert, nichts.
Kein FTP-Zugang.

Hier ein Bild vom Verbindungsversuch.

Hast du, als du den Zugang neu erstellt hast, ein (nicht existierendes) Verzeichnis angegeben? In diesem Fall, erstelle ihn mal mit dem root-Verzeichnis neu.

Mfg :wink2:

Hi Mgier,

nein , ich habe das alte root-Verzeichnis benutzt.
Vorher alles kopiert und wieder genauso eingefügt.

Tom

Hallo

Bitte lösche den ftp Zugang und lege ihn neu, ohne heimverzeichnis an, dann klappts auch mit dem connecten.

hallo

kannst Du Dir vielleicht erklären, wie die IP “164.79.176.46” da hineinkommt? Ist das ein VPN, Proxy, o.Ä., ? Die gehört uns nämlich nicht.

ciao

Hallo tobsp,

vielen Dank :exclamation: Es funktioniert wieder :hail:

mfg
Tom

@miro,

na klar, das Bild habe ich einfach bearbeitet. :wink: :smiley: (die Zahlen vertauscht)