FTP Zugriff via HTTP

Hi,

gibt es eine “einfache” Möglichkeit, dass wenn man auf “http://marc20031.bplaced.de/filemanager/marc20031/” zugreifen will, das entweder untersagt, oder eine Passwort abfrage kommt?
Ich habr via FTP Verbindung die Berechtigung auf den Ordner auf 700 gestellt, aber das bringt leider nichts.

Gruß
marc20031

---------------edit1---------------

Hab die “Lösung” gefunden. habe das ganze über eine .htaccess Datei gelößt. Jetzt brauch ich bloß noch den richtigen Pfad für die .htuser Datei :smiley:
Denn “/users/marc20031/www/filemanager/marc20031/.htusers” wäre ja nicht der richtige Pfad oder?

---------------edit2---------------

Und das wars der Thread kann geschlossen werden.

Danke für die Hilfe :smiley:

Hi,

bitte denk dran das diese abfrage auch kommt wenn du deine signatur im forum (also hier) ein bindest xD sowas hab ich auch noch nie gesehn …

lg flo

//edit:

[quote=„Ryon_“]Hi,

bitte denk dran das diese abfrage auch kommt wenn du deine signatur im forum (also hier) ein bindest xD sowas hab ich auch noch nie gesehn …

lg flo

//edit: [/quote]

Das von dir besagte scheint auf den verwendeten Browser anzukommen, mein Chrome zeigte es mir nicht an oder er hat es behoben, aber auf alle fälle kein Bild :stress: