FTPfree server verbunden

er verbindet mich aber auf der rechten seite sind die daten von bplaced nicht zu sehen ist der server online oder sind dort auch wartungsarbeiten?
kann eben meine daten nicht hoch laden obwohl ich verbunden bin

meine url ist
grossboernecke.bplaced.net
accoount ist eingerichtet ich verstehe das nicht lade ja nun auch nicht das erste mal hoch kann mir da einer mal was dazu sagen?wäre lieb danke
lg schnuppe

hi schnuppe, !bunny

zeig doch mal bitte die FTP-Ausgabe bzw. Log Deines FTP-Programms, so lässt sich das dann erst wirklich feststellen, was nicht in Ordnung ist.

ciao

hier mal unten von dem server das ich verbunden bin
und dann das da rechts nichts ist
habe mal 2 screens dran gehängt,sag einfach was du noch sehen möchtest :unamused:

liebe grüße von schnuppe

sorry die screens waren zu groß hier noch die logdaten

Ich hänge mal das auch dran und kann mir diesen Fehler echt nicht erklären,weil meine logdateien alle richtig sind keine ahnung warum die daten nicht auf der rechten seite von bplaced zu sehen sind…lg schnuppe !coffee

grins das ist nun mein letzter screen hier oben in portal kann ich mich mit meinen daten einloggen und versuche ich es mit dem ftp server er versucht die verbindung her zu stellen und er macht es auch nur bplaced pinkt zurück eine fehlermeldung schau screen
hier…jetzt weiß ich wirklich nicht was ich machen soll es ist schon sehr seltsam.

Also die Fehlermeldung besagt ganz klar das der Login Fehlgeschlagen ist… eg Falsches Passwort.
Versuch mal deinen FTP Account zu löschen und neu zu erstellen (einloggen auf bplaced.net dann dort auf FTP Verwaltung etc und mal den Benutzer Löschen. Darauf hin neu erstellen.)

danke ich versuche erst einmal das passwort zu ändern vielleicht liegt es auch nur darran ehe ich den account völlig lösche…das kann ich ja dann immer noch machen würde schon gerne diese url behalten.

Nein, nur den FTP Account - nicht den ganzen :ps:
sonst, wenn es immer noch nicht klappt, schick mir eine PN mit Daten zum Account und wir schauen es mal genau’r an.

du sollst ja nur dein FTP Account Löschen :stuck_out_tongue:
Was nicht deinen bpalced Account beeinflusst.
Nach dem du dein FTP Account gelöscht hast, kannst du es ganz einfach wieder erstellen :wink:

BTW.
Wenn man den bplaced Account löschen will, wird dieser erst deaktiviert und nach 30 Tagen gelöscht. Somit man kann nichts falsch machen :wink:
[size=85]Na gut… außer man löscht die Datenbank die Daten darin sind dann futsch (sofern kein Backup vorhanden)^^[/size]

zu spät habe ein ticket angefordert um meine hp wieder zu aktivieren…ihr müßt schon verzeihen so was hatte ich noch nie machen müssen tja und nun weiß ich auch nicht weiter bekomme ich da per mail bescheid?

in meinen ftp server hatte ich auch schon alles gelöscht und es noch einmal neu rein auch mein passwort geändert da im ftp server auch gelöscht und versucht mit dem neuen passwort ging auch nicht nur weiß ich überhaupt garnichts mehr…grummel

Ja keine Ursache, jeder hat mal so angefangen :slight_smile: Hab deinen Account mal aktiviert (Ticket kannst du schließen, wird nicht mehr gebraucht). So, probiere es nun erneut mit dem FTP zu Verbinden, dein FTP sollte auch aktiv sein so weit ich das sehe. Wenn es nicht geht…

-> bplaced.net/?handler=ftp da den FTP Account löschen, anlegen mit einem neuen PW, erneut versuchen.

Wenn es dann immer noch nicht geht, schreib mich bitte per PN an, und wir schauen das ganze an.

Kleiner Tipp, versuche eventuell mal FileZilla aus, es kann auch am FTP Programm liegen oder sow.

so nun habe ich sie wieder lacht auch mit dem inhalt
schaut hier
grossboernecke.bplaced.net

so nun noch mal von vorne alles was soll ich machen hiii :winke: nicht schreien bin schüchtern :p

Jo is logisch, hab se vorhin aktiviert :ps:

also, probiere mit dem Vorhanden FTP Account zu verbinden ( Server: grossboernecke.bplaced.net / Benutzername: grossboernecke / PW: musst du selber wissen).

Wenn dies nicht klappt, gehe auf < bplaced.net/?handler=ftp > und lösche den FTP Account, danach lege ihn einfach wieder an.

Wenn dies immer noch nicht zum Erfolg führen sollte, schicke mir die Zugangsdaten zum Account via PN und ich gucke mal.

:slight_smile:

@fusion haste du meine pn schon bekommen und danke für die freischlatung es hat alles nichts gefunzt :hail: gott erbarme meiner ob das noch gut gehen wird

Posteingang anschauen? :p