FTPquota löschen?

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal testweise einen zweiten FTP-Account erstellt und das dafür entsprechenden User-Verzeichnis. Beim ersten erfolgreichen Anmelden wurde dort die .ftpquota Datei erzeugt. Da ich den Zugang erstmal nicht brauche, habe ich diesen wieder gelöscht. Auch würde ich gerne das Verzeichnis auf dem FTP löschen, aber dies ist mir nicht möglich, da ich die .ftpquota nicht löschen kann.

Dann wüsste ich noch gerne, was kann ich mit “Meinem Heimverzeichnis” /users/username/www/ anfangen?

Für den FTP-Zugang brauch ich es scheinbar nicht, Start Dir ist da das Root Verzeichnis /

Erstmal “Herzlich Willkommen” bei bplaced.
Das Heimverzeichnis dient manchmal für Subdomains und installationen von bestimmten Softwaren. Falls du Probleme beim installieren hast, schau als erster auf wiki.bplaced.net und danach wenn das Problem nicht behoben ist schreibe ins Support-ticket.

Danke für deine Antwort, zunächst werde ich das wohl nicht gebrauchen.

Wie siehts denn mit dem ftpquota aus?