Fuer Webmaster rockt es

Hi ich habe eine Community für Jugendwebmaster erstellt. Ich suche noch Leute die mir auf der Seite helfen (Im Forum als Mods, als Supporter, und,und,und…)
Wer Bock hat kann ja mal auf die Seite gucken.
Kritik nehm ich natürlich auch gerne an
fuer.webmaster.rockt.es

Schön, übersichtlich auf gebaute Homepage!
Siehe mal bei deinen PM’s nach!

ok hab dir auch noch ne PM geschrieben

Donnerwetter! Die Site sieht wirklich sehr geil aus.

Schon erstaunlich, was man mit Joomla! auf die Beine stellen kann.
Das macht bestimmt auch Leuten Mut, die nicht so gut im Coden sind.

Allerdings wird es nicht einfach sein, dieses Projekt zum Laufen zu bringen. Der Grund: Es gibt bereits hunderte Webmaster-Sites und du müsstest Leute dazu bewegen, von dort zu dir zu ziehen.

Auch fehlt hier das Besondere. Also eine Antwort auf die Frage: “Warum sollte ich meine Frage nicht im bplaced-Forum posten?”

Gruß, g-h-b

Tjaa wie bekomme ich leute dazu zu mir zu kommen? ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung… aber ich versuch das über Leute zu machen die ich selber kenne… alsoich schreib ein paar Leuten die ich kenne und wenn denen die Seite gefällt dann sollen die das auch wieder Leuten sagen… und wenn man dann genug Leute hat , dann schätz ich mal kommen die Besucher von ganz alleine (hoff ich zumindest :slight_smile: )

Wenn hier noch jemand den grund wissen will warum ihr auf meine Seite kommen solltet dann kann ich nur einen sagen: weil ich Leute brauch die da drauf gehen :slight_smile:

So tut mir was gutes und werdet aktives Mitglied auf der Seite

Moin und autsch!

Völlig falsche Einstellung. Wer geht denn bitte auf eine Seite für die geworben mit “Der Betreiber braucht Besucher”? Das machen wenn nur enge Freunde und von denen vielleicht auch nur die Hälfte.

Man sollte sich immer ganz genau überlegen, was Besucher anziehen soll und was die Webseite einmalig macht - ich sehe z.Zt. bei dir nur eine Ansammlung von Links, kaum Inhalt, ein recht nettes Design und das wars - wo ist das Überzeugende? Warum sollte ich mich bei dir anmelden? Wieso sollte ich dort für andere Artikel schreiben und denen mein Wissen mitteilen? Sollte ich das nicht viel lieber bei größeren Communities tun, die bereits mehr Besucher haben und vorraussichtlich höheres Potenzial?

Bitte überlege dir nochmal ganz genau, was bei dir Besonders sein soll und mach dann gezielt dafür Werbung - Toplisten, etc. gibt es nicht nur aus Spaß - sie sind auch eine Super Werbefläche!

MfG
myPages

Stimme dir zu, myPages

Besucher generieren ist ja ‘ne Wissenschaft für sich. Ich bastel ja selber an einer Site und hab’ mich diesbezüglich im Netz umgesehen.

Selbst mit einer brandheißen und nagelneuen Top-Idee ist es sehr schwer, Web 2.0-mäßig was auf die Beine zu stellen. Ein paar Besucher bekommt man immer auf die Site, aber aktive Nutzer, die mit aufbauen? Fast unmöglich, zumal bei einer Webmaster-Site.

Und du, jatzek, bist bestimmt 'n prima Kerl, aber nur aufgrund dieser Vermutung werde ich mich bei dir leider nicht anmelden können. Ehrlich gesagt: Mir reicht das bplaced-Forum.

Gruß, Gerd

Hi.
Also die Seite gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut. Aber wie einige Poster vor mit
schon erwähnt haben, die Idee gibt es schon zu oft. Außerdem, bist du sicher, dass du
Webmaster animierst, sich anzumelden, wenn du selber nen fertiges, warscheinlich
auch kostenloses Design verwendest? Und naja, das ganze rechte Menü ist
Google-Werbung, das schreckt Besucher ab.
Und wie ich sehe, hast du das gleiche Problem, wie ich: In Fireboard werden Umlaute
oben im Browser-Titel falsch dargestellt. :smiley:

Aber trotzdem, viel Glück mit dem Mitglieder-Finden,
TrekWork