Fühle mich verfolgt

Immer wenn ich hier angemeldet bin steht der Kerl unter „Wer ist online“ hinter mit.

Wer ist das: Google [Bot]

und was will er von mir :qst:

Dies ist ein Bot von Google, welche die Seiten “durchsucht” und die Daten in die Suchmaschine aufnimmt. Gab hier auch schon einige die es mit sinnlosen Wörtern auf Google geschafft haben, z.B. Jormurf oder sowas wars. :slight_smile: :smiley:

Manchmal hat der noch seinen Kumpel MSN[Bot] dabei. Da wird mir dann ganz anders… :whata:

Ich glaub nicht das Windows(msn) und Google(Googlebot) sich gut verstehen :stuck_out_tongue:

Der Alexa Bot ist auch gerne hier !bunny

Den hab ich auch schon gesehen. Der ist dann immer vor mir. Wenn die dann alle drei da sind fühle ich mich sogar umzingelt. :susp:

geiler Thread :hammer:

…und der Typ steht schon wieder hinter mir… :susp:

Die Bots wollen nur deine Beiträge beschnuppern. :ps:

Der Bot kommt eigentlich für jeden neuen Beitrag und jedes neues Thema, bei dem Spam hier ist logisch, dass Mister Google Bot immer da ist. :smiley:

Er fühlt dich wohl :slight_smile: :smiley:

Das finde ich echt krass. Da hat Google extra einen Bot für bplaced. :smiley:

Wahrscheinlich hat der sich hier auch registriert wie ein normaler User. Deshalb wird er auch so angezeigt. Kannst Du den nicht mal sperren? :ps:

Edit: wieso eigentlich nicht gleich kicken? :smiley: Yeah kick the bot… das grooved richtig…yeah…

Ne der muss sich nicht registieren. Die Bots sind in der Forensoftware schon vorregistriert.
Diese erscheinen aber nicht in der Mitgliederliste.
Wenn GoogleBot die Seite besucht, wird er eben unter Wer ist Online angezeigt. :smiley:

Zudem ist das nicht „bplaced“ Bot. :ps:

warum sollten wir? das gibt uns eine gute SEO und Einträge auf Google.

jep, das gibt es wohl. gib mal bei googel jormurf ein. du wirst dich wundern…oder vielleicht auch nicht. :smiley:

ich weiss, war ja an der aktion beteiligt…lol