Fujifilm Finepix S5 pro

Was hält ihr vo der Fujifilm FinePix S5 Pro Spiegelreflexkamera?
Ich lege mir nämlich demnächst wahrscheinlich eine zu.

das hängt vom Einsatzbereich ab, ob man sie da einsetzt wo sie ihre Stärken hat.

Ich wollte fragen obde Kamera gut ist,ob diejenigen die sie haben mit ihr zufrieden sind.

hab sie mal getestet, naja, testbericht fiel nicht gerade positiv aus… aber ich kann mit Fujifilm nicht gerade viel Anfangen; würde da eher Canon oder Nikon vorschlagen…

muss nicht gerade die EOS 1D Mark III sein :ps:

Herrje, auch das hängt davon ab, wofür sie eingesetzt wird.
Ich kenne genug Berufsfotografen die den Vorgänger (und einige jetzt auch die S5) wegen des enormen Dynamikumfangs gerne und erfolgreich für Portrait/Wedding/Glamour und Beautyfotografie einsetzen, einfach weil ihr Dynamikumfang in der Klasse immer noch unübertroffen ist (deutlich besser wirds erst im Mittelformat, dafür auch deutlich teurer) , dafür käme keiner auf die Idee dass Teil für Sportaufnahmen und im Bereich available light mit hohen Iso Werten einzusetzen, da gibt es deutlich Besseres (schneller und rauschärmer).
Ob also jemand mit einer Kamera zufrieden ist hängt stark von seinem Nutzungsprofil ab und ob die Kamera da reinpasst und hilft DIR gar nix, solange du nicht weisst auf welcher Grundlage er seine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit stützt und ob das dann auch mit DEINEM Nutzungsprofil und deinen Ansprüchen harmoniert.