Fun-Harz -> Suche mithelfer

http://www.fun-harz.de

Die Seite an sich gibt es schon ziemlich lange, sie ist in letzter zeit nur etwas ausgestorben =(

Sollte/Soll eine Community speziell für den Bereich Harz werden, auch mit Event planer usw.
Hat sich bisher nur für den Bereich Goslar/Hahnenklee und Clausthal behauptet , aber in letzter zeit tut sich nicht mehr viel , da ich alleine nicht hinterherkomme vor allem weil es nicht mein einziges größeres Projekt ist.

Der Grundbaustein ist eigentlich gelegt und ich suche jetzt Leute (am besten aus dem Harz) die vllt. Lust haben mir zu helfen :slight_smile:
Bräuchte auch noch jemanden der Templates designen kann , da bin ich ziemlich unbeholfen.

Ein Serverumzug ist auch geplant falls ich jemanden finde ^^ da der jetzige Server nicht so das gelbe vom Ei ist , bplaced wäre derzeit das beste , bin auch mit meinen anderen Projekten hier mit dem Service von bplaced total zufrieden.

Wer Lust hat kann sich ja melden , ich würde mich freuen :wink:

Kritik und Vorschläge sind natürlich auch gewünscht

Augenkrebs auf beiden seiten =P

btw was biste bereit zu zahlen für die hilfe ? :smiley:
Wie´s aussieht ist deine community irgendwie total tot und müsste somit neu aufgebaut werden, was unter Umständen viel Zeit und Nerven kostet.

Öhhm bezahlen will ich für Hilfe nicht , hab ja schon jemanden mit dem ich die Seite jetzt neu mache.

Wenn du mit Tot meinst das nichts funktioniert … dagegen hilft lesen :stuck_out_tongue:
Da steht das wir auf Sparflamme laufen weil das ganze bald auf einen eigenen Server kommt , da ist dann auch wieder alles drauf. Und bei diese Übergangslösung fehlt nun mal die hälfte der alten Daten (von einem seeehr grottigem Server , auf dem nichts mehr ging). Nur das wichtigste das ich grade brauche ist da drauf.

An sich ist sonst alles funktionsfähig.

Design wird auch noch geändert nur das wir es selbst vllt. nicht so toll hinkriegen , na mal sehen.

Suche halt nur Leute die eventuell Spaß daran haben :wink:

mit Tot meinte ich eigentlich null traffic :slight_smile:

Was für ein cms benutzt ihr ?

-> Seitenquelltext -.-

Achsooo =)
naja das wollen wir ja bald versuchen zu ändern , nachdem wir die Seite etwas umgefummelt haben xD

nur der neue Server streikt grade etwas , Datenbank will nicht so wirklich na mal sehen.
Bzw meint das die Daten falsch sind , kann mich mit den selben aber problemlos bei PHPMyAdmin einloggen , also kp.

Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das werdet ihr nicht ändern
können, denn:
[ul]
[li]Weiterleitung als Startseite - omg[/li]
[li]Absolut unpassendes Design[/li]
[li]grässlicher Header, der mich an zu viel Drogenkonsum erinnert [/li][/ul]
Zumdem bietet die Seite nichts, was wirklich für einen Besucher interessant
wäre. Viele unprofessionelle Äußerungen helfen da auch nicht :wink:
Wenn ihr das alles überarbeitet, könnte daraus mal irgendwann was werden.

Gruß,
TrekWork

Bieten muss die seite glaub ich ja auch nicht da es nur für leute aus diesem bezirk ist und die leute sich d automatisch verabreden oder ?

also so 101 % was du angesprochen hast wollen wir ändern xD

und wenn wir die Leute dazu kriegen das als Plattform zum verabreden usw. zu nutzen muss es nicht so voll mit sinnvollem Inhalt sein =)