Fun*** ist ganz freundlich

Wie ich heute mehr oder weniger schmerzhaft erfahren musste ist Fun**c nicht gerade so freundlich wie ich es erwartet haette.
Ich wollte mich heute in mein FTP anmelden und habe gemerkt das dies nicht geht.
Erster gedanke: mein Passwort stimmt nicht => erstmal im User Cp angemeldet und dann versucht das Passwort zu aendern.
Wobei mir aufgefallen ist das mein FTP deaktiviert ist.
(wohlgemerkt: ich hab das sicher nicht deaktiviert)

Doch dann nach dem Login kam die Kroenung: all meine Daten waren weg! ALLE!

OK ich verwende den Funp** space auch nur zum auslagern / backups speichern aber trotzdem!ALLE WEG

Also ich fand das nicht so lustig!

inwiefern passt denn der titel zum Inhalt? lol

ach so…: mein Beileid…(wer fun*** benutzt is selber schuld… :hammer: )

hmm…
meine geht immer noch :p
wollt die immer schon mal löschen; habe aber PW vergessen :smiley:
Und der Aufwand lohnt eh nicht.

Wenn man sich mal die Funpic-AGBs durchlesen würde,
könnte man auch erfahren, dass es dort nicht gern gesehen
wird, den Space als Datenablage zu nutzen.

Naja, das mit der sehr hohen Qualität würde ich weglassen :smiley:
Backups aufm PC hätten es warscheinlich auch gebracht :wink:

Ich verwende Funpic!!!

Ich bin auch äußerst zufrieden:
phptpage.ph.funpic.de/index.php

zum ersten: ter titel passt insovern das es ironie ist.

und zum thema agb: ganz ohne seite hab ich das ja nicht gemacht sondern eher als: seite und halt zusaetzlich noch als ablage.

aber jetzt werde ich mir wohl auch fuer meine backups nen anderen platz suchen.

nimm für deine backups doch xdrive.com
da hast 5 GB kostenlos speicher und kannst es jederzeit wieder runterladen :ps:

Oder hier: Tresor in der Schweiz :slight_smile:

g-h-b

danke für die tipps, ich werde mir die 2 sachen mal angucken

[quote=„michi7x7“]Ich verwende Funpic!!!

Ich bin auch äußerst zufrieden:
phptpage.ph.funpic.de/index.php[/quote]

Öhm? Gehts dir noch ganz gut? ( :whata: )

Wer lässt den Benutzer absichtlich php Code ausführen?!?

Ich… Ist hald praktisch…

Sorry fürs aufgreifen des alten Threads,
jedoch wollte ich noch anfügen: Manche meinen sie müssten sich über alles beschweren, informieren sich vorher aber genau überhaupt nicht darüber was Sache ist.
Ein Blick in den Regeln von Funpic (die man bei der Registrierung gelesen haben muss) hätte ausgereicht damit der Account nicht von Funpic gelöscht werden müsste. Aber dabei ist man im nachhinein sogar auch noch klüger und setzt in irgendwelchen anderen Foren ein schlechtes Licht über alles anstatt sich mal direkt mit Verantwortlichen ausseinanderzusetzen.

Ich nehme an das wird auch hier nicht gerne gesehen und gibt dem betreffenden Schreiber dieses Beitrags einen denkanstoss.

[quote=„comjag“]nimm für deine backups doch xdrive.com
da hast 5 GB kostenlos speicher und kannst es jederzeit wieder runterladen :ps:[/quote]
Ich blick da irgendwie nich durch - was muss ich denn verdammt nochmal bei Phone angeben?? :ps:

gib doch einfach nur nullen ein :ps:

done :ps: