Funblog www.BumsDieKuh.com

Hallo bplaced-Freunde,
in diesem Thread möchte ich euch den Funblog BumsDieKuh vorstellen - und das ist keine Pornoseite. :wink:
Updates gibt’s dort täglich und witzig ist’s auch immer - aber schwarzer Humor ist auch hier und da gefragt. :smiley:
==> bumsdiekuh.com

PS: Die Seite ist nicht von mir, aber trotzdem wollte ich sie mal vorstellen.

greez
Timmi

de.youtube.com/watch?v=o7VNXGuafo0

Na toll das ist schlimmer als saw !haue

Ab jezt spiel ich nur noch alleine wii

Ansichtssache. :smiley: :smiley:

Ich finde das Design sehr langweilig, Header und alles was zum Templates gehört, daher schenke ich dem Inhalt auch keine Beachtung =).

Ist nicht meine Schuld. :o

Hab ich auch nicht gesagt :p Für mich macht nur der erste Eindruck einer Homepage sehr viel aus, wenn dieser - vor allem bei einem Blog - vor allem auf den Text-Content baut, erwarte ich da schon ein ansprechendes Design. Naja und das Design der Seite spricht mich überhaupt nicht, der erste Blick geht eigentlich gleich wieder auf den „Tab-schliessen“ Button. Daher wäre es da wichtig, wenn ein ordentliches Design hin kommt, damit auch der Content besser präsentiert wird. Und damit auch so knausrige User wie ich die Seite nicht gleich wieder verlassen :slight_smile: :smiley: