Function.mysqli-connect Problem

Hallo liebe Community,

ich hab vor einiger Zeit eine E-Mail bekommen von bplaced, dass irgendwas mit den Servern passiert ist.

Seit dem hab ich jetzt ein Problem mit meiner Datenbank / PHP Datei.

<?php

error_reporting(E_ALL);

$connection = mysqli_connect('localhost', 'user(****)', 'password(****)', 'dbname(****)');
//Check to see if we can connect to the server
if(!$connection)
{
    die("Database server connection failed.");
}

else
{
        mysqli_set_charset($connection, "utf8");

$query = "SELECT * FROM Locations";
        $resultset = mysqli_query($connection, $query);
        if(!$resultset) {
            die(mysqli_error());
        }
        $records = array();
        //Loop through all our records and add them to our array
        while($r = mysqli_fetch_assoc($resultset))
        {
            $records[] = $r;

}
        //Output the data as JSON
        //var_dump($records);

echo(json_encode($records));

}
?>

Hier ist mein Code und dass ist meine Fehlermeldung die ich bekomm:
Warning: mysqli_connect() [function.mysqli-connect]: (HY000/1045): Access denied for user ‘skatebook’@‘localhost’ (using password: YES) in /users/skatebook/www/locations.php on line 10

Ich weiß aber nicht wie ich das Problem lösen kann; weil ich benutz diese Datei um meine App mit Daten zu füllen. Hoffe mir kann jemand helfen!

Ist die Datenbank denn im User Control Panel (noch/wieder) vorhanden? Wenn nicht, war diese bereits vor Februar angelegt?

Die Datenbank ist im User Control Panel vorhanden. Ich habe die Datenbank Anfang des Jahres angelegt.

Aber was lustig ist, ich kann mich zurzeit nicht bei PHPAdmin anmelden

Schreibe hierzu am besten direkt dem Support, denn es gab ja am 09.02.2015 nen Festplattenausfall und es hat geheißen, wenn man nach dem 11.02.2015 weiterhin Probleme hat soll man sich an den Support wenden :wink:

Auch ein Passwort-Fehler? Das ist dann inder Tat ganz lustig. Da würde ich mal ein Support-Ticket schreiben, ob sie das Passwort von der Datenbank zurücksetzen können.

Mfg :wink2:

ok danke, ich werde mich einmal an der support wenden!