Funktion aktivieren

Wir wollen unser Radio auf euren server legen aber für die stream anzeige brauchen wir fsocketopen daher bitte ich sie diese funktion für mich zu aktivieren

Liebe Grüse das Radio-an der Niers Team

Wenn du dich ein wenig zu diesem Thema im Forum umgeschaut haettest - dann wuesstest du auch schon, dass du das “knicken” kannst.

fsockopen & Co. zu aktivieren, steht derzeit nicht zur Debatte, und Ausnahmen fuer einzelne Nutzer genauso wenig.

hi,

derzeit leider noch nicht, Pläne sehen allerdings eine Implementierung in etwa 2010 vor; bis dahin ist noch ein wenig Geduld erforderlich…

ciao

wer sich nen radiostream leisten kann wird doch wohl die 3 euro fürn paidspace überhaben :p

lg Michi

Hab so das Gefühl, dass der der sein Radio bei einem Freehoster hostet, nicht unbedingt Gema bezahlt…

autsch !haue

Kann das dann auch für bplaced gefährlich werden?

Nein, der User ist für den Inhalt auf seiner Seite selber Verantwortlich, wir übernehmen dafür laut AGB überhaupt keine Haftung, bei Kenntnisnahme solcher Verstöße werden die Seiten auch umgehend deaktiviert respektive gelöscht.

deswegen ja meine bemerkung :ps:
in der regel bekommt auch eher der streamhoster ärger und nicht der website host :slight_smile:

Wobei man, wenn man weiß das dort was verbotenes vorliegt, auch gesetzlich verpflichtet ist den User zu sperren.
Ansonsten wärs mithilfe :stuck_out_tongue:

Aber darum sperrt bplaced ja auch :wink:

edit:
Wobei, indem Fall hier ist ja auf dem Space nichts verbotenes :stuck_out_tongue:
Lediglich der Stream und da der nicht über bplaced läuft ists egal da die Webseite nichts illegales enthält.

Naja, die Website macht den Stream ja zugänglich, ein strenger Richter würde das sicher auch als Beihilfe sehen :wink:

Wenn Ihr euch alle euer eigenes Radio bei laut.fm macht, dann habt Ihr diese Diskussion gar nicht erst nötig :ps:
( So kleines bisschen Werbung noch dazu =) )

[Klugscheiss]
Die korrekte Terminologie wäre “Mitstörer”… KLICK
[/Klugscheiss]