Funktion Verfügbar?

Guten Abend.

Ich würde gerne einen TeamSpeak Viewer auf meine Seite stellen weiß jedoch nicht ob ich nun den TCP Port falsch geschrieben habe.

Deswegen würde ich gerne einmal wissen ob die Funktion “fsockopen” Verfügbar ist ?
Sollte das der Fall sein kann ich bei mir auf Fehlerteufel suche gehen.

MfG
Actros

hi,

[quote=“Actros”]
Deswegen würde ich gerne einmal wissen ob die Funktion “fsockopen” Verfügbar ist ?[/quote]
Nein, diese funktion ist nicht Verfügbar.

Vielen Dank die rasche Antwort.

Ich wünsche dann noch einen angenehmen Abend.

MfG
Actros

hi,

über die forensuche findest du viele weitere informationen zu diesem thema, es wurde schon
ein paar mal angeschnitten.

die funktion wird wahrscheinlich in zukunft verfügbar sein, aber wahrscheinlich nicht mehr dieses jahr. vor 2010 ist also nicht damit zu rechnen.

greez,
mmemichi