FXP auf bplaced? Direct Transfer funpic.de --> bplaced.net

Hi,

ich finde bplaced einfach genial.

habe aber noch eine größere datenmenge auf funpic.de.
Ich möchte jetzt gerne die daten von funpic.de direkt zu bplaced.net transferieren.

habe das ganze schon mit flash fxp versucht - OHNE erfolg.

auch mit directransfer.net/ funktioniert es nicht.
nachdem ich die logindaten für die beiden ftp accounts eingegeben habe wird nur das home-verzeichnis angezeigt ohne irgendwelche files.

gibt es eine möglichkeit, dass ich die daten, ohne vorher alles auf die platte zu kopieren, zu bplaced schieben kann?

hat das jemand von euch schon gemacht und hinbekommen?

bin für jeden tip dankbar.

lg
steam

warum willste dir die denn nicht vorher auf die Platte holen? das is dann nicht so kompliziert…

würde ich auch vorschlagen. denn was man sowiso immer machen sollte sind backups. und bei einem server wechsel ist ein backup sehr wichtig. wenn dann etwas schief geht haste plötzlich gar nix mehr…

naja ganz einfach,
weil ich leider noch nicht stolzer besitzer ein flatrate bzgl. I-net Zugang bin.
Um mir eben den Traffic zu sparen wäre es super, wenn man die Daten direkt von Server zu Server kopieren könnte.
Spart außerdem noch eine Menge Zeit.

Die relevanten Daten habe ich auf jedenfall als BackUp.

Habe in Foren gelesen, dass der FXP Mode serverseitig “aktiviert” bzw. “deaktiviert” werden kann.
Sieht also leider so aus, als wäre das auf bplaced deaktiviert.

naja schade.
Trotzdem - das Angebot von bplaced finde ich super.

Ich würde dir das machen (Muss unter 200MB aber sein).
Hab auch derzeit nur begrenzten Downloadvolumen!

kannst sagen wenn ichs machen soll hab ne 6000er flat

Na comjag, da bist du dan besser dran<<<grins

:smiley: :ps: jop
also wenn es gewünscht wird dann bitte ne pn mit allen wichtigen daten an mich

Hab DSL 16000, also ne pm an MICH :ps:

Hab Ubuntu, ist nochmal schneller --> PM an mich…

??? Was hat das mit dem Betriebssystem zu tun???

wegen is Ubuntu is doch aber dein internet nich schneller, oder?

Das Internet nicht…
Aber Verbunden bin ich schneller, und ich kann direkt kopieren (von ftp:// auf ftp://)
Auf Windows geht das (soweit ich weiß) mit keinem Programm

von ftp zu ftp is doch genau das, was steam sucht…

…genau
habe nochmal ausführlich gegoogelt.
des mit “von ftp zu ftp” ist zwar mit progs wie zB flashFXP rein theoretisch möglich, wird aber meistens von den FreeHost Anbietern nicht angeboten.

Naja werd dann mal anfangen das Ganze stufenweise runterzuladen.

Danke für die Angebote, aber die Daten für die Accounts gebe ich wirklich ungern aus der Hand.
Außerdem sind nicht alle zu kopierenden Daten für die Öffentlichkeit bestimmt.

ThX
CU
steam

Ich könnte dir das kopieren mit einem PHP-Skript ermöglichen…
Da gibts irgendeine Klasse…

[quote=“michi7x7”]Ich könnte dir das kopieren mit einem PHP-Skript ermöglichen…
Da gibts irgendeine Klasse…[/quote]

Hi michi7x7,

JA das wär ja super…

Wie komme ich an diese Klasse?

habe mich bereits auf deiner Seite registirert, aber leider nichts dergleichen gefunden.

Danke

LG
Steam

Dir ist schon klar, das wenn Du das über irgendeine Seite machst diese Seite danach deine Logindaten genauso hat als wenn Du sie direkt weitergeben würdest, oder?

OK, wenn du es probieren willst:
at2.php.net/ftp

Aber du wirst wohl jemanden fragen müssen…