G.R.P -- Gangster Rapper Pirmasens

wenn du wirklich eher bling-bling suchst, kann dir -wie erwähnt- der forenuser gunitmedia (oder so ähnlich) helfen, der macht pixelbilder oft für lau oder wenig bares, genau in die richtung…such mal unter „Grafik, Design und Bildbearbeitung“ und"kostenlose GFX" :wink3:

gangstar meets gangstar… lässig. !bunny

this could get somethin`like an icecool fusion LOL

klappt nicht ! … ich brauche 1. phpbb2 und 2. angepasste sytles an cback !

finde es nicht link ?

hatschi

viewtopic.php?f=11&t=2609

viewtopic.php?f=11&t=2609&start=0

ausnahmsweise, weil ich den link gerade noch offen hatte…lass dich aber ja nur nie mit sowas noobigen bei deinem klientel erwischen, sonst wissen die nicht nur, wie sie deine site recht leicht hacken könnten, sondern schimpfen auch noch über deine mudda oder einer verprügelt dich auch noch physisch :wink3:

lacht hemmungslos, war schneller

!bunny

hab auch mehr gschrieben zungezeig…bin ja nicht so ein schnellschießer, weiß ja was den ladies gefällt *gangsta :smiley: *

danke bis hier herr … also hab mir mal gedanken gemacht … design …

die startpage werde ich die tage vernichten … so kommen wir zum Forum …

Hab vor das Forum den Hintergrund weiss zu machen … aber den Rest oben Header mit aufklappt menü etc so zulasen … erst mal was meint ihr wäre das besser … gästebuch werde ich auch weiss machen oder soll ich da was machen hintergrunden nen logo oder so ?

bin weiter gespannt auf euere meinungen !

P.s hab mal gunitmedia angeschreiben das der mir helfen soll :smiley:

[quote=„Berni_Boy“]http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=11&t=2609&start=0

ausnahmsweise, weil ich den link gerade noch offen hatte…lass dich aber ja nur nie mit sowas noobigen bei deinem klientel erwischen, sonst wissen die nicht nur, wie sie deine site recht leicht hacken könnten, sondern schimpfen auch noch über deine mudda oder einer verprügelt dich auch noch physisch :wink3:[/quote]

Un ? sowas geht mir am A***h vorbei … mal ehrlich … ich bin kein hopper ich mach die seite nur für ein paar freunde … weil die würden das garnet hinbekommen

und ja ich weiss ich bin kein profi … aber was noch is kann werden … un wenn ich jahre brauche

im grossen und ganzen sollte ja das komplette design aller unterseiten stimmig sein, fast schon CI oder CD (corporate identity, nachgooglen, nicht fragen) sein…sprich: alles sollte ein thema wieder aufnehmen und der wiedererkennungswert sollte da sein, die farben sind nur sekundär, denn wenn du mutig bist, nimmst du auch grausame farbkombis, aber der reminiszenzeffekt ist sicher da :smiley:

wart mal ab, was gunitmedia oder sonst wer dir an designs/bildern vorschlägt :wink:

und wenn du deine zunge nicht zügelst, schreib ich hier gar nicht erst weiter, denn ich hab besseres zu tun, als absoluten noobs und pseudos ernstgemeinte tipps zu geben, nur weil ich grad nix besseres zu tun hab (weil ich den letzten beitrag ein bissi unfreundlich auffassen könnte)

ich meinte damit nur man kann net in allem perfekt sein und alles wissen

// edit

das mit dem A**** meinte ich eher die andern hopper wo hacken oder dumm lästern sorry wenn das falsch rüber gekommen ist !!!

hab ich schon vermutet, es sollte nur allgemein auf die umgangsformen geachtet werden, bezüglich des kreises, in dem man sich bewegt und der chefadmin hat ja auch kraftausdrücke und sonstigen stress in seinem forum nicht gern hier…

dann informiere dich mal schlau über alle tipps, die wir dir gegeben haben und dann schauen wir mal weiter :wink:

danke ja warten bis morgen ab !coffee heute tut sich da nix mehr !

@ offtopic

ja klar verstehe ich ja

  1. hab ich es zensiert …
  2. es war halt meine meinung … manschmal muss sowas mal raus ^^

// edit

wie meinst du es mit hacken ? … mhhh hab cback crackertracker im einsatz … damit laufen die meisten explorits nicht ! soll nicht heissen es net 100 % unhackbar aber würde mal scriptkiddys sind mal ausgeschaltet oda?