G.R.P -- Gangster Rapper Pirmasens

Hallo wollte mal meine Kleine Seite vorstellen un mal die Meinungen erfragen wie ihr sie so findet !

Wir sind ein junges Label gründet von Domeed-Diamant und Steve-G.

Hier findet ihr Infos zu uns, unsern Projekten, könnt mit uns Chatten und diskutieren, unsere Lieder hören und Downloaden.

Das hier ist unser Internetseite : http://www.gangsterrapperpirmasens.de

Dann lasst mal eure Kritik los :p

Sponsor Ads - Hauptseite und Forum…
2x „REF“ - Links…
Adblock Plus bleibt bei mir an. :ps:

Enter Page finde ich …schlecht…Schwarzer Hintergrund, ein Logo und ein Hinweis.

Forum finde ich… etwas Leer…Design passt nicht zum dem Schwarzem Design von der Webseite.

Musik Player:
Schwarzer Hintergrund, ein Logo… naja …
Tracertroute… musicplayer.g-r-p.de.vu => musicplayer.rockt.es => musicplayer.bplaced.net
ob das man hier darf (Mit den Musik Player…)weiss ich jetzt nicht… hast du die Rechte an der Musik?

Tipp:
Design verbessern. ( Die „Schwarzer Hintergrund, ein Logo“ - Seiten/Pages )
Werbung evtl. raus nehmen.

  1. mit der Werbung bezahle ich mir meine .de domain…

2.Startpage… ja hab ich mir schon gedanken gemacht … naja weiss net wie sie gestalten soll

  1. Design schwarz: Geschmacksache halt!

  2. Musicplayer … das hab ich für mich so gemacht … Hauptsache es Funktioniert … Rechte an den Lieder habe ich

Danke für deine Ehrliche meinung …naja Startpage mache ich mir schon Gedanken aber irgendwie fallt mir nix ein … so Kreativ bin ich nicht ! :wink:

forum funktioniert nicht (Adblock) und sieht nicht schön aus
gästebuch funktioniert nicht (deaktiviertes javascrpit)
bein der startseite bekommt ich augenkrebs

FAZIT:

  • lern mal bitte PHP, HTML und Javascript und versuche dann ein projekt auf die beine zu stellen.
  • Es würde besser sein, wenn du deine Homepage in das Forum interierst
  • verwende lieber hellere farben oder lass wenigstens einen weißen rand (maulepan.bplaced.net/01/)
  • in der startseite… blau auf schwarz ist nicht lesbar. nehm besser ein helles grau

[quote=“maulepan”]FAZIT:

  • lern mal bitte PHP, HTML und Javascript und versuche dann ein projekt auf die beine zu stellen.[/quote]
    Das geht nicht - du kannst doch als “Gangsterrapper” nichts gelernt haben … ich bitte dich!

[quote=„chrisb“][quote=„maulepan“]FAZIT:

  • lern mal bitte PHP, HTML und Javascript und versuche dann ein projekt auf die beine zu stellen.[/quote]
    Das geht nicht - du kannst doch als „Gangsterrapper“ nichts gelernt haben … ich bitte dich![/quote]

Leute macht Ihn nich feddig >__>
Sowas kann man hier nicht gebrauchen!
Er brauch eher konstruktive Kritik :ps:
Und weil ich die nicht leisten kann, da bei mir immer
ein negatives Wort fällt, lasse ich es lieber :unamused:

  1. bin ich kein rapper …

  2. gästebuch geht bei mir firefox 3.0.6 Inetexplorer 7.0 und Google Chrome also was geht da nicht ?

3 Forum kann ich nix dazu das Adblock plugin wenn das Deaktiviert ist funktioniert alles Perfekt hab schon auf Cback.de und hier nach einer lösung gesucht…

ja ich werde die Hyperlinks Farben anpassen oder ne Neue Startseite machen noch sonstige wünsche ? Kritik?

jap… mach dir bitte ein neues forum und ein neues gästebuch…

Das forum ist vom design ne zumutung. Ich würde dir MyBBoard empfehlen, da es dort leichter ist eigene seiten zu erstellen und einen eigenen style zu kreieren

ein neues gästebuch, welches schlichter ist, keine Captcha hat und ohne javascript funktioniert.

g-g-g-g-g-unnniiiiiiit :astonished:

nein, habe keine meinung dazu.

[quote=“maulepan”]
ein neues gästebuch, welches schlichter ist, keine Captcha hat und ohne javascript funktioniert.[/quote]

Das wäre aber schon äußerst leichtsinnig.

wäre,wenn und aber!

nein. es gibt bessere möglichkeiten sich spamer vom halz zu halten als eine Captcha

[quote=“maulepan”]nein. es gibt bessere möglichkeiten sich spamer vom halz zu halten als eine Captcha[/quote]zum Beispiel?

was spricht gegen das Forum … es ist auch phpbb2 basis ! bplaced nutzt doch auch phpBB

Gästebuch lauft auch … Kein Spam … man kan sich eintragen also Frag ich mich was dagegen sprich !

Was für Designvorschläge hättet ihr wie würdet ihr es gestalten ?

LoL, das is hässlich =)

dann hilft mir aus dem hässlichen entelein nen schönes zumachen und meckert net nur !

Oder liegt es vielleicht daran das es ne Seite über Hiphopper ist ?

Nein =) ich bin dieser Musikrichtung wohl gesonnen und konsumiere ihre Produkte täglich mehrere Stunden über meine Ohren xD die Musik is nicht das Prob die Seite isses xD

habs auch mal überflogen und kann mich großteils den vorschreibern nur anschließen:

wenn so eine seite im klassischen gangstastil (NWA) ansprechen soll, ist sie zu kindisch und hat nicht den gangsta-runtergekommenen stil, sondern eher: den „ich kanns nicht besser“-stil

wenn sie im modernen „bling-bling ich bin ja so ein pöser gangsta“-style ein publikum ansprechen soll, dann triffts das glaub ich noch weniger…

das ist ausnamsweise ein thema, bei dem die grafischen elemente doch sehr wichtig sind denke ich, und gunitmedia ist in dem punkt wirklich ein vorbild, wie man den blingstyle gut umsetzt mit nur wenig grafikwissen…oder anders gesagt: kitsch bekommt man schnell und gut hin und das isses, was die gangsterkiddies beeindrucken soll…für den klassischen stil in richtung NWA und ähnlichem, sollte man einen Writer und/oder Illustrator kennen, der schon gute styles draufhat, die man dann eigentlich nur noch abfotografieren müsste…

wie immer MHO :wink3:

ja könnte mir einer helfen nen besseres design auf die reihe zubekommen ?

phpbb3styles.net/db/

da hats zwei-drei… kannst ja eines nehmen und daran herumspielen, kommt meist sehr gut
dabei raus, yeah!