Gaame

So ich komme gleich mit der hauptfrage für mich
wollte eine Homepage machen für ein Wirtschaftssimulation browsergame
so wie Stadtgame.de
darf man sowas hier präsentieren oder zuminderstt einen links für dieses Game einfügen in die Homepage
Lg fritzi5

Hallo,

ein Spiel vorstellen ist ok, ein Spiel hier hosten allerdings nicht :slight_smile:

Stadtgame.de ist rein ein html php SQL usw. Also in Web 2.0 still
also eigentlich ein Text Klick Spiel und so was möchte ich auch machen
also darf ich nur darauf hinweisen und keinen link dann einfügen der zu meinen Game dann führt
bin schon etwas leicht verzweifelt weil ich keine Seite finde wo man so was machen darf
vielleicht weis jemand wo so was möglich ist
lg fritzi5

Hallo,

eine Seite darfst du erstellen, Links in die Seite auch, nur das Spiel selbst, darf hier auf bplaced nicht gehostet werden.

das is ja schon mal was. Dankeschön
Aber der link würde ja dann automatisch zum meinen Game führen , oder?
lg fritzi5

Hallo,

sofern das Game nicht auf bplaced ist, ist der Einbau des Linkes ok.

find ich schon mal gut
mein Problem is halt so eine Seite dann finden wo man ein Game hochladen kann
glaube das wird auch mein Problem bleiben hihi
und vielen dank für alle hilfen
Lg fritzi5

Wenn du dein spiel speichern willst bzw hosten willst schreib mich mal in skype an
djkisswhv
ich kann dir nehn platz auf meinen root´s und vservern geben :wink: