Galant_Fan & Minecraft (Website & Forum)

Hey Leute!

Ich hab mal n Minecraft Forum aufgezogen… System ist WBBLite 2.1

Der Header wird noch überarbeitet, das is wegen dem neuen Template…

Gehostet wird natürlich bei bplaced.net :wink:

Schaut doch mal vorbei… Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, postet sie hier rein… Ich bin um Jegliches Feedback dankbar :wink:

Link: forum.galant-fan.tk

Außerdem habe ich eine Website für meinen Minecraft Server erstellt: minecraft.galant-fan.tk

Ja schauts euch an und kommentiert :wink:

mfg Dani

Hey,

abgesehen davon, dass mir das Design aufgrund seines Hintergrundbildes und der Helligkeit nicht so sehr zusagt, möchte ich dir vorschlagen den Serverstatus vielleicht ein wenig dezenter abzurufen. Klar, sehe ich die Rote Ampel, wenn dieser nicht online ist, aber auch eine Fehlermeldung darüber, da PHP die angegebene Adresse nicht erreicht. Für meinen Geschmack ein wenig unglücklich gelöst :x

Sooo… Alles glänzt, so schön neu :smiley:

forum.gfs-minecraft.tk - Minecraft Forum. Basierend auf WBBLite 2.1.x diverse Plugins + Custom Style

gfs-minecraft.tk - Website zum Minecraft Server. Basierend auf Joomla! 1.5.

mfg

Deine Seite gfs-minecraft.tk/ gefällt mir

hast du das Layout selbst gemacht?

forum.gfs-minecraft.tk:

Was sofort ins Auge sticht: Der “Benutzerbottom” ist relativ schmal, aber stiehlt überproportional viel Höhe. Würde nicht im Header, sondern am Rand platzieren. Schöne Icons!

gfs-minecraft.tk/:

gefällt mir weniger. Die Navigation finde ich zwar gut gemacht, aber das Layout insgesamt sagt mit nicht zu. Siehst zu trist aus.

Als erstes DANKE für eure Rückmeldungen…

Ja bei der Website ist derzeit ein fertiges Template installiert, da ich noch keine Zeit hatte, ein eigenes zu erstellen… Ich werde das noch ein bisschen anpassen, dann wird das schon :wink: