Galleriebilder werden nicht geladen

Moin,

auf meiner Website habe ich Fotos hinzugefügt in einem kleinen Format um Speicher zu sparen. Diese kleinen Bilder sind dann aber verlinkt mit den selben Bildern in Originalgröße.

Nur leider werden die kleinen Bilder nicht angezeigt. Originalbilder öffnen sich aber ohne Widerworte in neuem Fenster.

Grüße

Das liegt schlicht und einfach daran, dass die Verlinkung falsch ist. *.jpg ist nicht das gleiche wie *.JPG

Prinzipiell hat er Recht, also Mohrya…

aber wie kannst du so eine Ferndiagnose wagen? Er hat nichtmal ein Link von seiner Webseite angegeben und zebo.bplaced.net funktioniert auch nicht… zebo.bplaced.net/index.php/.html/.htm auch nicht… oO Wie bist du denn auf seine Seite gekommen?

  1. sie!
  2. Wer suchet, der findet :wink:

Daran lag’s.

Ich danke Ihnen!

Grüße

@zebo: das sie war darauf bezogen, dass Jay-One mich als er bezeichnet hat. Aber schon mein Name deutet zumindest in unserem Kulturkreis darauf hin, dass ich weiblich bin. Du darfst mich also gern duzen. Ansonsten ist auch “Euch” ok :wink: