Game Network

Game Networtk ist eine Gaming Community bei der sich alles ums Gaming dreht, wo es täglich News Artikel und Seiten Updates gibt.
Außerdem findet man dort noch Infos rund ums Gaming sowie Downloads und einige Specials.

Da wir noch eine recht junge Seite sind suchen wir Leute die uns beim Projeckt unterstützen, bei interesse schreibt mir eine PN. Außerdem suchen wir noch aktive User, ein Forum haben wir auch.

Meldet euch doch an :wink:

http://360-blog.bplaced.net/wordpress/

http://360-blog.bplaced.net/forum

Über Feedback sowie Kritik würd ich mich freuen großes Grinsen

ich find die site toll, hab auch gleich nen bug gefunden bzw nen fehler :ps: wenn ich auf nintendo wii gehe zeigt er mir nen bericht der PS3 an.

Hab da mal ne frage: macht ihr auch spieletests oder nur infos?

edit: schon gut habs schon gefunden mein fehler :ps:

Oh, Danke für den Tipp :hail: das liegt daran dass ich die PS3 News auch in die Wii Kategorie eingetragen habe :p Jetz ist es richtig

Schickes Design :wink:

Danke :smiley:

bin für dein thema der seite zwar alterlich schon raus…
aber dein design ist klasse.
mach weiter so.

Danke, das Design wird aber noch ein wenig überarbeitet !coffee

Ich würde noch hover-Effekte empfehlen :wink:

Der Header im Forum wurde verändert :wink2:

Okai, ich würde jetzt normalerweise sagen: “Super alles schon fertig gewesen nur bisschen Design angepasst” Aber diesmal muss ich echt gestehen der Blog gefällt mir xD das Design is echt klasse und die Beitrage haben auch wunderschöne Grafiken xD
Design ist zwar “dunkel” aber passt iwie total xD
weiter so

Unschön finde ich jetzt aber, dass sich der Header im Forum wiederholt…