Gamerdeals Bilder

Hallo,

ich hatte dass mal für mein Layer Werbung gemacht, und nun möchte ich es euch gerne zeigen. und ich will wissen wie Ihr die grafik so findet, also bitte mit bewertung von 1 -10, es wäre natürlich noch sehr schön von euch wenn ich paar verbesserungsvorschläge habt zu den 2 bilder, danke schon mal im vorauss. Wer die Bilder möchte kann sie auch ruhig benutzen, und wenn ihr euch andere farben wünscht kein problem schreibt einfach hier rein mit euer wunsch farbe :slight_smile:

So hier ist das erste bild von mir:
s12.directupload.net/images/090802/74onim55.jpg

So und hier ist dass zweite Bild von mir:
s1.directupload.net/images/090802/2pza3r5a.jpg

Von Webseite aus geschnitten "http://www.gamerdeals-gratis.de/page/"
noch bg…iphone ect. auch ausgeschnitten… noch Schrift drauf
naja…

5/10

orthografische Überarbeitung vonnöten…

Naja irgendwas musste ich ja von gamerdeals nehmen, ich kann ja nicht anderes nehmen, aber dass gehört halt dazu ne

Wo ist das Sternchen bei “selbst werben” erklärt?

Statt 1. Schritt würde ne einfache (größere) 1 reichen.

die website gehört mir garnicht ich werde eingentlich nur