Ein Impressum das ich erst in irgendeinem Forumsbeitrag suchen muss entspricht nicht den Mindestanforderungen an ein Impressum, es muss eindeutig erkennbar und unmittelbar erreichbar sein.
und das: [quote]
Karim Varano
CH - Heerbrugg
Schweiz
Aus Datenschutzgründen gibt es unsere kompletten Adressen nur gegen Anfrage per E-Mail. Wir bitten um Verständnis.[/quote]
entspricht auch nicht den Ansprüchen der Impressumspflicht aufgrund der AGB bei bplaced.
Es gibt bei den AGB auch keine Diskussionsgrundlage und phantasievolle Auslegungen der Impressumspflicht in der Schweiz und Österreich und was geschäftsmäßig und privat nun wirklich bedeutet.
Wir bitten um Verständniss darum die AGB einzuhalten …
wenn das erste was ich lese “Wir bieten euch ein gutes Design…” ist, dann steigen natürlich die Ansprüche an das Design automatisch.
Auf der angehängten Datei habe ich ein paar Dinge markiert, ich finde das “einloggen” und “registrieren” rechts oben lässt sich etwas schwer lesen, evtl. könntest du es in weiß so wie “einloggen” gestalten.
“Dein Forum zu Games & Hardware” lässt sich auch etwas schwer lesen, eine etwas größere Schrift wäre schön.
Dann wäre noch der Patzer den ich ganz links markiert habe.
Finde das passt etwas absolut gar nicht.
Das Forum gefällt mir sehr gut, klasse! Allerdings solltest du zu Beginn nicht zu viele Unterforen erstellen.