Games für Windows Mobile

hallo zusammen

ich besitze seit gut 3 wochen ein htc touch pro 2, welches mit windows mobile 6.1 läuft. ich suche nun einpaar gute spiele für unterwegs. über google konnte ich bisher nichts wirklich brauchbares oder kompatibles finden. kennt vielleicht jemand ne gute seite? sowas wie einen appstore für windows mobile gibts nicht oder? :ps:

gruss

dmc

[quote=„DMC“]hallo zusammen

ich besitze seit gut 3 wochen ein htc touch pro 2, welches mit windows mobile 6.1 läuft. ich suche nun einpaar gute spiele für unterwegs. über google konnte ich bisher nichts wirklich brauchbares oder kompatibles finden. kennt vielleicht jemand ne gute seite? sowas wie einen appstore für windows mobile gibts nicht oder? :ps:

gruss

dmc[/quote]

Im www.Handy-Faq.de Forum gibts nen eigenen geilen Bereich mit Spiele. Eventuell findest du dort was geiles :smiley:.

Mir gehs mit meinem Xperia auch so, bis jetzt noch nichts gutes gefunden :frowning:

hast eine PM, DMC dir wollt ich die au schreiben aber du hast PM’s Deaktiviert.

hast eine PM, DMC dir wollt ich die au schreiben aber du hast PM’s Deaktiviert.[/quote]
@DMC

[quote]
Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie den Empfang Privater Nachrichten deaktiviert haben.[/quote]

Wo liegt das Problem, es hier zu posten? Könnte auch für andere nützlich sein.

vlt. isses ned legal ^^

Ist klar bei SpaZe :ps:

Ich kann einige Spiele empfehlen, z.B. DOOM :slight_smile: Einfach ein Klassiker [size=55](Vorsicht: FSK 18 :ps: :hail: )[/size]
Es gibt einige gute Spiele, das Gerät unterstützt doch Java ? Da lässt sich doch einiges finden! :p :wink:

hi,

sry, dass ich da jetzt nix produktives beitrage, aber ich musste einfach kurz was sagen :smiley:

java? :smiley: :smiley: :smiley:

games auf WM? :smiley: :smiley: geht da auch was anderes als hearts? :ps: du tust mir schon ein
bisschen leid, dass du WM auf deinem gerät hast.

gut, genug sich über etwas lustig gemacht :smiley:, sry DMC.

ist das teil eigentlich von der bedienung gut oder geht sie dir schon auf den sa…? ein
kollege von mir hatte (für ne eher kurze zeit) auch so ein teil mit WM drauf. er musste den
touchscreen immer mit einem stift bedienen und es war ziemlich lästig.
ist da der htc besser? ich denke, dass das teil schon nicht schlecht sein könnte. hat es
irgendwie bewegungssensoren oder ähnliches verbaut? das wär nämlich geil für games!

greez,
mmemichi

ich hätte mir für das geld was ich für das touch pro 2 ausgegeben habe, auch locker ein iphone kaufen können. meine verachtung gegenüber apple hat mich aber davon abgehalten :ps: technisch gesehen ist es dem iphone sogar überlegen :smiley: . das einizige was mich nervt sind die fehlenden games :ps: :ps:

gibt es nun irgendwelche brauchbare seiten oder besteht hier noch eine marktlücke? :ps:

hähä xD ne ich lach nicht :wink: ich liebe ja microsoft auch etwa so wie du apple wahrscheinlich liebst :wink: aber jedem das seine un sry für den OT :wink:

greez

ich auch mein microsoft fan, ich lasse mich von solchen hypes nicht anstecken. ich investiere meine kohle in ware, die auch ihr geld wert ist. beim iphone kann ichs defintiv nicht bestätigen, da zahlt man lediglich für das apple logo… sry 4 OT

jungs lasst mal seiten krachen hier!!!

Apple ist scheisse.

ich glaube zwar, dass DMC sich eher für die Games interessiert, aber wenn hier schon mal so
viel offtopic ist, mach ich eben noch ein bisschen weiter :smiley:.
das iphone ist in etwa das beste produkt, das apple in der letzten zeit auf den markt gebracht
hat, vom preis jetzt mal abgesehen. das teil kann unglaublich viel und es hat den handymarkt
einfach revolutioniert. vorher gabs nicht halb so viele touchscreen handys in diesem format.
ob der preis gerechtfertigt ist, ist etwas anderes. das kommt ein bisschen darauf an und wer
apple-fan ist, zahlt auch fürs logo was drauf, andere wollen vielleicht einfach das produkt,
weils cool ist und wiederum andere brauchen es vielleicht.
auch ein kritikpunkt sind die einschränkungen, die apple noch macht und davon bin ich selber
kein fan. darum unterstütze ich auch den gedanken vom jailbreak und unlock.
meiner bescheidenen meinung nach hat es sich bis jetzt gelohnt, das teil zu kaufen.

ich warte selber immer noch auf eine echte alternative, die gegen das iphone antreten
kann. alles, was ich bisher an touchscreen-handys gesehen habe war echt nicht wirklich
brauchbar oder dann von der bedienung her ziemlich scheisse, es konnte mich noch nichts
überzeugen. ich lasse mich aber gerne mal von einem innovativen produkt überraschen.

ich würde zum beispiel ein touchscreenhandy mit einem linux-basierenden system sehr
begrüssen, aber auch nur sofern das gerät was taugt und entsprechende software-
erweiterungen vorhanden sind.

zum thema:
vielleicht kannst du mit dem was anfangen:
inside-handy.de/handys/htc_t … ing_1.html
microsoft.com/windowsmobile/ … games.mspx
en.softonic.com/s/windows-mobile … s:pocketpc
freewarepocketpc.net/sa.php?querywords=6.1
softonic.de/s/spiele-windows … 1:pocketpc

greez,
mmemichi

Ich brauche ein Handy grundsätzlich zum Telefonieren oder noch zum SMS schreiben, alles andere gehört für mich nicht dazu. Apple ist ja ein vorreiter mit Unnötigen Features… naja… heutige Welt, alles Idioten.

thx michi für die seiten. leider bin ich auch schon auf diese gestossen, leider sind sie allesamt unbrauchbar. die einzig gute seite wäre ea mobile, aber leider sind deren services in der schweiz nicht verfügbar.

zum ot :ps: :
apple hat die ganze smartphone geschichte revolutiniert, das ist nicht zu leugenen. leider ist es mit apple auch wie mit allen anderen firmen die grössenwahnsinnig werden, einschränkungen bis zum geht nicht mehr und preise die sich einfach nicht mehr rechtfertigen lassen.

mein problem beim iphone ist, dass ich es zuerst durch illegale software cracken muss bis ich damit machen kann was ich will, beim htc bzw. windows mobile gibt es dieses problem licht, was dann schliesslich auch meine kaufentscheidung beeinflusst hat.
das einzige was ich zurzeit noch vermisse ist sowas wie ein appstore, da könnte man fast schon eifersüchtig werden :ps: . da ich aber das handy in erster linie zum mobilen arbeiten gekauft habe, war dis hinsichtlich meiner kauftentscheidung irrelevant.