Games Webseite

Hallo, ich möchte euch hier meine Neue Flashgames webweite vorstellen :slight_smile:

my-d8.de/index.php

Auf jedenfall ne schöne Sache,
hoffe nur mal es ist nicht auf bplaced gehostet,
das würde deiner Flashgames-Seite nämlich nicht bekommen :ps:

Ansonsten haste da was ordentliches gemacht.

Gruss
Jan

Schnell Übersichtlich, Design gefällt mir auch. Find ich super

schönes Design !
ganz nette Spiele ! :wink:
Vielleicht noch n doctype in den Quellcode tun, dann ists noch schöner ! :wink:

wieso sollte es nicht gut bekommen? flash ist erlaubt, wenn keine die flash-games keine verbindung zur database aufbauen. zur site: schönes design und inhalt scheint auch ordentlich, aber an sich nichts neues oder besonderes, den domainnamen verstehe ich nicht, my-d8 -> my deight -> my date? wieso das? ansonsten sehe ich wie gesagt keine besonderen sachen, es gibt solche seiten ja in massen, aber sicher eine ordentliche umsetzung, nach funktionen wie voting und co. habe ich nicht geschaut, sind aber empfehlenswert

voting und bewertung sind enthalten :slight_smile:

my-d8 deshalb weil ich damals eine dating seite daruf laufen hatte, und leider nur diese domain habe ^^

Ps: Danke für eure Positiven Antworten :slight_smile:

Eigentlich sehr gut gemacht, auch keine versteckten Fallen! :slight_smile:
Design gefällt mir ehrlich gesagt sehr. :slight_smile:

Wollte gerade meine kleine Schwester daran lassen, aber wenn man sowas sieht:

dann will man es doch nicht mehr.
Kannst du dies nicht unterteilen? Ich lass die kleine nicht gern an sowas spielen. :smiley:

Siehe: http://my-d8.de/play.php?kat=4&game=48

Nicht schon wieder sone Game Seite…

:ps: :ps: :ps:

tut mir leid, ich habe das Spiel kiki “Erotik” entfernt!

Lieben Gruß:

Kalle

ich kann mich nur anschliessen,
sehr übersichtlich, nette spiele und angenehme farbgebung, klasse :smiley:

Eigentlich schöne seite, nur ist halt nicht valid!
validator.w3.org/check?uri=http% … omatically&doctype=Inline&group=0

90 Errors, 11 warning(s)

Google ließt nur Quelltext nicht das outcoming! Und außerdem kann das viel Ladezeit kosten, da die Browser versuchen den Code zu verbessern!