GameServer-Leih.de ist ein Dienst, der es seinen Benutzern ermöglicht kostenlos und einfach Gameserver zu leihen. Die Server können genutzt werden um, Fun- bzw. Clanwars zu spielen oder an Ligen wie der ESL oder NCSL teilzunehmen.
Außerdem bieten wir euch eine Gegner Suche die alle relevanten Spiele und Spielerzahlen umfasst.
Nach der Registrierung kann man ganz einfach, mit ein paar Klicks einen Server leihen.
Es stehen folgende Spiele zur Auswahl:
Counter Strike 1.6
Counter Strike Source
Counter Strike Condition Zero
Day of Defeat
Day of Defeat Source
Leaft 4 Dead
Leaft 4 Dead 2
Team Fortress 2
Call of Duty 4
Sollte Ihr gewünschtes Spiel nicht dabei sein, meldet euch bei uns im Forum.
Bei Fragen und Anregungen würden wir uns über euer Feedback im Forum sehr freuen.
Ich kanns nicht leiden, wenn wer seine „Standart-Vorstellungen“ in sämtliche grössere Foren per copy&paste reinhaut… und exakt DAS machst du… also wie DeusEx schon vermerkt hat - billige, aufdringliche Werbung - sonst nichts, wobeis mich wundert, dass wenigst nochmal reingeschaut wird, oft wissen solche Werber ja netmal wo sies überall reingeknallt haben…und man sieht nie wieder was von denen
Ihr habt Recht, das ist einerseits Werbung für meine Seite aber andererseits möchte ich auch Verbesserungsvorschläge, Kritik und Wünsche hören, damit wir unser Projekt verbessern können.
Die Liste von cls-design wird schon abgearbeitet, einige Dinge sind schon umgesetzt.
@bibissims2stuff: Wenn wir Werbung machen schauen, wir mindestens alle 1-2 Tage nach ob etwas neues geschrieben wurde, was ja auch Sinn macht.
Aber trozdem danke für das Feedback =) und sollte euch noch etwas auffallen schreibt es ruhig.
Also, eine Sache würde mich jetzt einmal interessieren: habe ich etwas übersehen oder macht ihr bei dem Projekt Verluste? Ich meine, wenn ihr die Server Kostenlos verleiht, wo ist dann euer Gewinn?.. Oder muss man wenn man leiht irgendwie Werbung für etwas machen?
Ooder habt ihr einfach einen CS Clan dessen Server zu groß ist bzw. auf dem Ressourcen frei sind? ich kenne da so jamanden…
Naja, bevor ich jetzt hier Tausend Möglichkeiten poste, warte ich mal auf eine Antwort
Im Moment machen wir leider noch Verluste, da wir noch nicht so bekannt sind, sind unser Werbeeinnahmen noch nicht so hoch um den Server komplett zu bezahlen.
Wir verdienen lediglich Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
[quote=“gameserver-leih.de”]Im Moment machen wir leider noch Verluste, da wir noch nicht so bekannt sind, sind unser Werbeeinnahmen noch nicht so hoch um den Server komplett zu bezahlen.
Wir verdienen lediglich Geld, wenn man auf einen Werbebanner klickt.
lg[/quote]
Ihr wollt dass ganze also irgendwann Werbefinanzieren?.. Na dann mal viel Glück^^
gestern Morgen gegen 1 Uhr nachts war es endlich soweit und unser 400. Benutzer hat seinen Weg zu einem GameServer-Leih.de Account gefunden. Dafür wollen wir uns bei allen unseren Benutzern bedanken!
Zusammen mit unserer Community konnten wir es innerhalb von nur 7 Monaten schaffen, beachtliche 400 Benutzer für unseren Service zu begeistern. Wer regelmäßig unsere Neuigkeiten liest, der weiß natürlich das noch längst nicht Schluss ist. Wir bieten seit neuestem auch Counter Strike Global Offensive Server kostenlos an und entwickeln stetig unsere Seite inklusive Server Leih Script weiter. Außerdem suchen wir aktuell noch neue Partner und weiten unsere Partnerschaften mit bereits gewonnen Partnern auch weiter aus.
Wenn Ihr also noch Ideen für die Weiterentwicklung des Projektes habt, oder eine Partnerschaft anstrebt, würden wir uns sehr über einen Eintrag im Forum freuen.
Außerdem würden wir euch gerne darauf Hinweisen, dass wir nun auch einen CS:GO Public Server haben! Dieser ist unter der IP: 85.114.132.53:28000 erreichbar. Dort habt ihr die Möglichkeit unsere Serverqualität zu testen und gemütlich mit der Community ein paar Runden zu spielen.
wir machen immer noch Verluste aber die Werbeeinnahmen haben sich mehr als verdoppelt. Ich denke mal das wir wenn es so weiter geht in 3 oder 4 Monaten bei + - 0 angekommen sind.
nach einem arbeitsreichen Wochenende habt Ihr ab heute die Möglichkeit, eure Homepage bei uns unter Links einzutragen. Nach der Prüfung durch einen Admin wird eure Seite dann unter Links angezeigt.
Vorteile:
Für alle Benutzer, die Ihre Homepage bei uns eintragen, wird die Wartezeit nach dem Leihen eines Server von 2 auf gerade mal 1 Stunde herunter gesetzt.
Außerdem bekommt Ihr durch das Eintragen eurer Seite mehr Besucher und gewinnt in der Gaming Szene an Bekanntheit.