Gameunity4streaming würde sich gerne vorstellen


#1

Hallo liebe Community,

Die Multigaming – Streaming Community von Gameunity4Streaming.de stellt sich vor.

Wir sind eine neue Gaming – Streaming Community die sich seit dem 1.4.2017 gegründet hat.

Lieben wir es nicht einfach alle, sich in einer großen Community zu unterhalten und mit einander zu Spielen und neue Leute kennen zu lernen.

Dann seid ihr hier genau richtig bei uns, hier findet ihr neue Spieler und Streamer die in unserer Community tätig sind.

Was wir euch bieten können ist ein umfangreiches Team was euch in den unterschiedlichsten Kategorien und Themen in unserem Forum zur Seite steht.

Hauptsächlich wollen wir uns auf die Bereiche festlegen.

Eine Stream Community aufbauen
Egal wie klein und wie groß der Streamer ist

Um euch bei uns als Streamer zu bewerben müsst ihr eine Bewerbung in unserem Forum zu euch abgeben.

Wer ihr seid
Was ihr so macht
Hobbys

Einfach euch mal Kurz oder Lang vorstellen!

Wie gesagt sind wir nicht nur eine reine Streaming Community, sondern sind auch in dem Bereich Gaming unterwegs und haben auch schon ein paar Gaming Server am Laufen und weiter werden folgen.

Arma 3 Life
Arma 3 Exile
Arma 3 Life Mod Server
Counter-Strike GO - 1vs1 Arena – Workshopmaps

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann kommt doch auf unser teamspeak.
Wir freuen uns schon drauf.

Link: www.Gameunity4Streaming.de

Teamspeak: 178.254.32.117:9987