Ganz kleines 1-pixel-problem^^

mahlzeit!

also die betroffen homepage ist http://eid.bplaced.net
dort hängt die navi exakt 1 pixel höher als der rest rechts davon.
hab daran schon ne ganze weile rumgeknobelt aber nix hinbekommen :smoke:
ich weiß das irgendeiner von euch sich nur das stylesheet ansehen muß um das problem zu lösen drum frag ich einfach mal ganz höflich nach ob mir da wer nen heißen tipp geben könnte :smiley:
danke!

Wenn das div einfach nur nen pixel weiter runter muss, dann geb dem doch einfach nen margin-top von zusätzlich einem pixel.

Edit: oder weil das ja alles in einem

zu sein scheint, kannste dem td auch nen zusätzlichen pixel im padding-top geben.

mfg Balmung

Und nebenbei: “id” ist eine eindeutige Sache. d.h. du darfst laut HTML Standard eine id nicht für mehrere objekte nutzen (was du zum Beispiel mit “nav” gemacht hast). Wenn du mehrere Elemente mit dem selben Format definieren willst, nutze stattdessen “class”.

ahja stimmt (sollte vllt mal schlafen !coffee )
naja danke