Ganz Wichtig...Accountklau usw


#1

Hallo,

mein ehm. Techniker entpuppte sich als Fießling raus und hat in emin Forum Trojaner versteckt und mich nicht mehr ins ACP gelassen uvm. Ich habe ihn gelöscht und er loggte sich mit 2. Account ein auch dieser wurde gelöscht. Dann loggte er sich mit einen Fremden User Account ein von einer Fremden Person. Er hat alle Passwörter von Datenbank und FTP. Leider kann man die nicht ändern. Habe versucht das Passwort von FTP zu ändern, macht es aber nicht und das Passwort von Datenbank geht gar nicht.

Ich bitte um dringende hilfe er macht mein Forum Schrott und löscht vieles. Er kommt trotzdem irgendwie noch rein.

LG Mandy


#2

Am besten über das Supportsystem oder per Mail an Miro wenden, nicht vergessen deinen Benutzernamen anzugeben


#3

Wie kann man Datenbank das Passwort ändern? Eine Freundin hat es soweit hinbekommen nur das Passwort von der Datenbank geht nicht zu ändern.


#4

Hallo

Logge dich direkt in die datenbankverwaltungssoftware ein, dort kannst du das Passwort verändern