Garmin Karten

So leute ich hoffe ich geh euch nicht wirklich auf den zeiger mit meinem rumbettlerei hier, such da such hier. Das tue ich nähmlich nicht so gerne aber wenn es mir keine andere möglickeit mehr bleibt muss ich hier wieder bitten.

An das Problem: Ich suche Karten für die Navi Garmin, type unbekannt. Anscheinend sollen sie für alle typen gleich sein.
Wo das echte Problem liegt ist, dass die karte nur für LKW´s sein sollten, damit wenn man nicht mit dem LKW vor der Brücke steht und sieht, dass die Brücke doch zu klein ist. Gebraucht werden Karten aus Deutschland und Österreich. Ach und kostenlos ist bevorzugt.

Ich spende nen virtuellen Drink @all in bplaced, wenn das gefunden wird und kostenlos ist… :ps:

Diese Karten gibt es meistens nie Kostenlos… aber du kannst dein Glück ja mal versuchen… :sun:

Zum Thema LKW… wenn es ein gutes Navi ist, kann man das am Navi direkt einstellen…