Gasflaschenstösel kaputt?!

Sicher dass das der richtige war? Weil normal können die eigentlich nicht abbrechen! Wie ist dass denn passiert?

Andere Möglichkeiten gibt es meines wissens nicht, am besten du fragst mal im Bekanntenkreis nach.

Abgesehn davon isn Zippo mit Benzin doch etwas besser meiner Meinung nach.

@server-01
Du schreibst denn bissle oft “Gut, …” und wie bitte bekommt man die “Adapter” kaputt^^ Selbst wenn man die überhaupt brauchen sollte (alle Feuerzeuge die ich habe und kenne haben den selben “Anschluss”) gehen die eigl. nicht kaputt… dafür ist das Plastik zu stabil und auch der Druck den man darauf ausübt bei weitem nicht hoch genug. (bzw. ich kaufe billig Flaschen für 50cent und dann solche riesen Dinger^^ Also wegen der Verarbeitung hält meins demnach auch net länger^^)

Sry diese Frage muss ich einfach noch stellen:
meinst du deine Threads eigentlich immer ernst? Ich komme mir irgendwie bissle verarscht vor da die Fragen die du stellst doch reichlich… naja… blöd sind.

Dein Feuerzeug müsste nebenbei auch mittlerweile voll sein^^ 2-3 mal drücken reicht eigl. und das müsstest du ja geschafft haben^^ Wieso wolltest du es überhaupt “auffüllen”? Wenn du das Feuerzeug erst gekauft hast, dann ists doch voll^^

Nimms ohne Adapter…