GB zu verschenken - professioneller Server!- Geld verdienen

Hallo, ich kann hier euch etwas weiterempfehlen:

Einen eigenen Server !!!

Ihr bekommt 10 GB , alles was ein Server braucht, PHP, FTP - Zugang, auch könnt ihr diese wieder verkaufen.

Das einzige was Ihr machen müsst, ihm Sachen in PHP zu programmieren, professionell !! - was: eine Community - mit Blog, Download Forum, und viele andere Sachen.

Dass ist kein Witz !! - Wie kann man soetwas machen?? - Er hat einen professionellen Hostingservice/Serversirvice, und möchte jetzt eine große Seite aufbauen, weil er leider kein PHP kann, sucht er nun Experten.

Bei Interesse einfach PM schreiben

Mfg Jonas

[quote=„editor2“]

Er hat einen professionellen Hostingservice (…) weil er leider kein PHP kann[/quote]

:ps:

wie geht das?

Bitte keinen Spam !!!

das ist/war eigentlich eine ernstgemeinte frage! bitte um antwort! o.0

@fusion

Hosten kann man so ziemlich alles. Von Voice-Servern bis Gameservern bishin zu Apache & Co. - die wichtigen Einstellungen für die php.ini kann man allerdings auch vornehmen ohne PHP programmieren zu können (vorallem halt OOP und so weiter sind da nicht unbedingt gefragt)

MfG

Vielleicht macht er alles mit Perl oder Python. PHP ist ja nicht die einzige serverseitige Sprache…

Also, will noch jemand???

Mich würde erstmal interesieren was er hostet :smiley: darf ich mir nen gameserver bei ihm holen? xD oder nen root? oder sowat weil für nur webspace denke ich net das es wer machen würde!

nein, du bekommst einen 10 GB - SERVER

10gb WAS server?

10gb Space
10gb Gameserver
10gb RootServer
10gb V-Server

WAS F*ÜR EINE?!?!?!?!

@Emoark: lesen können und über das gelesene überlegen können ist das wunderbare auf dieser welt:

hm wie wärs den mit webspace vielleicht?

am editor2 was genau muss man programieren können nur forum, blog, downloadsseite, was noch…
zeitbestimmt oder eher freiwillige zeiteinteilung, wenn da noch extrabestellung kommt dann lohnt sich ja gar nicht sich den ar**** zu reisen für irgendwelche +8gb mehr was man mit ausreichend 2 gb in bplaced umsonst auf die hand gedrückt wird, noch dazu wenn man auf anfrage mehr braucht…
nur wäre es interessant zu überlegen wie proffessionel der anbieter das wirklich meint, das heißt ob sein service wie sein webspace überhaupt vollzeit online wird oder wieder son schmuggel ding wie mach es mir bis du fertig bist dann nehme ich es zurück.

Ich würd gern mal ein Link zu diesem professionellen Hoster sehen, um zu analysieren, wie professionell er ist. :wink:

es gibt ja soviel unterschiedliche Interpretationen des Begriffs “professionell” … besonders aus der Sicht von Amateuren.
btw, ich hätte auch gerne mal einen Link zu diesem Hoster