GD Libary benötigt für Bildergalerie

Guten Abend,

ist es möglich, auf dem Webspace die GD Libary zu Installieren? Ich arbeite gerade an einer Fotowebsite, auf der ich meine Fotos präsentieren möchte. Ich hab eine Bildergalerie gefunden, bei der die angezeigten Bilder am “Boden” gespiegelt sind ( imageflow.finnrudolph.de ) zusätzlich legt diese Reflektion ein transparentes Bild über das angezeigte und macht somit das “Grafik anzeigen” nicht möglich. Es wird dann nämlich das transparente Bild angezeigt.

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe !

Der Michi

Wie waer’s denn mal mit vor dem Fragen informieren?

phpinfo.bplaced.net/#module_gd

Ok, sorry!
Allerdings funktioniert die Bildergalerie nicht richtig und laut den FAQ des Herstellers des Scriptes liegt es daran, dass die GD Libary installiert sein muss

Diese ist installiert, sonst würde meine Signatur nicht funktionieren :slight_smile:

Off Tropic:
sinnloscrew.bplaced.net/impressum.html
Das Impressum braucht noch deinen Realer Vor-und Nachnamen*, Anschrift und Wohnort.
bplaced.net/?location=contact
!coffee

  • Hast ja schon :ps:

übrigens, wenn jemand das bild haben will, dann macht er sich nen screenshot. ganz einfach. das mit dem transparenten bild darüber ist also unsinn. und ich wüsste auch keinen grund, weshalb man sich das bild nicht ohne website angucken sollen könnte :wink: