Gebe meine domain ein komme ins INDEX OF?

Hallo, ich hab mir gerade ein forum erstellt das problem ist wenn ich meine domain angebe komme ich nicht ins forum sondern in den INDEX OF kann wer helfen bitte?
Wenn ich es so eingebe dann INDEX OF www.meinedomai.bplaced.net
Wenn ich es so eingebe www.meinedomain.bplaced.net/filemaneger/phpBB3 dann komme ich ins forum kann ich das irgendwie ändern das es wie beim ersten beispiel ist und ich ins forum komme?

Danke

einfach im Mitgliederbereich den Ordner auf “/filemanager/phpBB3” setzen (bei deiner Domain)

Erstmal danke für deine antwort :wink: aber kannst du es mir ganz genau erklären wo ich was eingeben muss?
Totaler Anfänger :hail:

verschiebe den ganzen Inhalt von “/filemanager/phpBB3” nach “/” (also der Ordner wo filemanger, MySQL, und PgSQL sind)

Schon versucht da hab ich dann nur einen ordner mehr im Index ?

Du kannst auch einfach in das oberste Verzeichnis deines Webspaces folgende Datei speichern:
index.php

[quote=“Steditor”]Du kannst auch einfach in das oberste Verzeichnis deines Webspaces folgende Datei speichern:
index.php

Hab ich mal getestet aber es hilft nicht ich komme immer noch zuerst zum Index und wenn ich dann auf den ordner klicke normal ins forum aber mit diesem text <?php header('Location: filemanager/phpBB3'); ?> wir an die adresse nur das phpBB3 angehängt und das hab ich dan zwei mal ein beispiel www.meinedomain.bplaced.net/filemaneger/phpBB3/phpBB3
und dann kommt natürlich eine fehler meldung das die seite nicht verfügbar ist?