Gegen "script kiddies" , "SQL Injection" und "XSS" schützen

[b]Hi,
Wie kann man sich gegen „script kiddies“ , „SQL Injection“ und „XSS“ schützen ?

Eig. Möcht ich sicher gehen das niemand mein Gästebuch „Hackt“, also ich Filter schon mit „strip_tags“ Alles …(Name, Email & Nachricht)
nun ich glaube das ist nicht so „sicher“ …gibts noch andere möglich keiten ?[/b]

MfG

Edit: Mein Gästebuch ist noch nicht Online :ps:

Klick mich ich bin ein Link

MfG

[quote=„myPages“]Klick mich ich bin ein Link

MfG[/quote]

:read: …uff… das ist mal was gutes …thx !

blöde frage: ist ch2.php.net/register_globals eingeschaltet auf bplaced ?

Mit Sicherheit nicht :wink: Sicherheits-Scheunentore sind hier ausgeschaltet :wink:

hmm…okey :ps:

Danke MyPages! Wahr Extrem Hilfreich … :hail: :hail:

Hallo fishi!

Ich hatte da in einem anderen Thread (viewtopic.php?f=6&t=4012&start=0&st=0&sk=t&sd=a) bereits eine Empfehlung ausgesprochen, die auch in deinem Fall hilfreich wäre:

[quote=“Errorist”]Ich hätte da einen Tipp: Bot-Trap!

Ich nutze dieses bereits seit Jahren erfolgreich und habe kaum noch Probleme mit den pöhsen Purschen …

Hier mal der Link zum Projekt: bot-trap.de/home/ (Ist auch in meiner Signatur zu finden :wink: )[/quote]