Gehacktes Forum gelöscht?

Hallöle
Ich hab mal eine Frage, und zwar

Das Forum auf dem Server pistolsmoke.bplaced.net/wbblite wurde in der Nacht von gestern zu heute gehackt… als wir es wieder aufbauen wollten, merkten wir… das es gelöscht war, also komplett o.0

Ist das von bplaced oder kann das mit dem Hackangriff zusammenhängen?

hallo,

wir löschen keine Benutzerinhalte. Dies kann nur vom Kontoinhaber oder von anderen Parteien via Codeausführung oder FTP geschehen.

ciao

Ja aber irgendwie ist es weg <.< … >.>

Dennoch ne Frage: könntet ihr es vielleicht wiedererstellen?

edit:
So weit ich weis führt bplaced doch Protokolle über alles… kann man da erfahren was passiert ist?

Hi,

Wir führen keinerlei Einzelbackups. Sofern du kein Backup angelegt hast stehen die Chancen schlecht irgendwelche Inhlate wiederherstellen zu können.

Ferner sind die Inhalte unserer Protokolle streng vertraulich und werden nicht einfach so herausgegeben, außer an ermittelnde Behörden mit entsprechendem Beschluss.

Hallo,

Backup haben wir. Und auch den WBBLITE ORdner hatten wir am Mittwoch und gestern gesichert.
Nur das Problem ist, dass irgendwer über nacht unser Zeug gelöscht hat.
Und heute können wir uns nicht mehr bei bplaced einloggen.
Weil das Passwort nicht stimmt.
Wir würden gerne wissen was los ist. Ich musste mich jetzt hier neu regsirtieren mit pistolsmoke2 (weil ohen 2 ja vergeben ist) um wenigstens im Support mal nachfragen zu können.

Wer kann mir da helfen?
LG

Hallo,

siehe meine Ticket-Antwort.
Der Hacker hat nebst dem Löschen deiner Daten auch Passwörter sowie die E-Mail Adresse geändert. Ich erkläre das gerne dann im Ticket näher, aber warte da jetzt mal deine Antworten ab - das bekommen wir aber schon hin.

Bitte nicht gleich drängeln, ich bin gerade beruflich recht eingespannt und kann nicht immer Online sein, deshalb kommt es ab und an zu kleinen Wartezeiten.

Gruss

Ja hatte das mit dem Ticket erst danach erfahren, das es möglich ist euch so zu kontaktieren.
Hab dir geantwortet

Dankeschön.