Gehen meine domains schnell down?

ist der Traffic schnell überlastet ich glaube ich habe ihn versehentlich "DDos"ed, aber mit einem php script was eigentlich was ausrechnen sollte, aber unendlich lange lade zeit hatte… jetzt ist meine seite down ;’(

// EDIT: wieder heil :smiley:

Für die Zukunft, trink nen Kaffee bei kleineren Timeouts :slight_smile:

Ohje… :ps: :astonished:

Wie war den der Code?

viewtopic.php?f=10&t=8375

auf seite 2 der code^^

ach so, der ist das. Ist halt viel Code, aber DDos sehe ich da nicht drin, zudem ist fopen ja deaktiviert :wink:

@jw-lighting
Soweit ich weiß ist es nicht deaktiviert :wink:
fopen ist nicht für Externe Verbindungen da bzw. nicht nur.
Einzig und alleine externe Verbindungen sind deaktiviert.

@Thread Starter
Öhm… dein Script ist / gehört nicht zufällig zu einem Browser game???

[quote=“White-Tiger”]@jw-lighting
Soweit ich weiß ist es nicht deaktiviert :wink:
fopen ist nicht für Externe Verbindungen da bzw. nicht nur.
Einzig und alleine externe Verbindungen sind deaktiviert.
[/quote]

Sorry, klar. Miente auch allow_url_fopen …

nein es ist kein DDos es hat nur den Effekt davon, da ich mal wieder verspielt war und die werte auf maximum gesetzt habe, der kampf dauerte natürlich unendlich lang und es gab noch nen zweiten kampf, ich weiß nur nicht ob das den traffic eines einzelnen servers überlasten kann^^

und jaaa es sit ein browsergame :smiley: selbstgescriptet aber noch nciht fertig bin 14 jähriger hobbyprogger und mache mit 2 kumpels zusammen

Browsergames sind hier verboten, auch im Beta/Entwicklungsstadium.
viewtopic.php?f=6&t=7416

oh das wusste ich nicht… soll ich die seite jetzt löschen?

falls ja könnt ihr mir eine seite empfehlen und darf ich meine jetzige als umleitung nehmen?

Das Browsergame ja :smiley:

misst^^ naja ich such mir ein anderen hoster, aber ich muss euch trozdem loben ich fand den bisher am besten^^

Sry das ich das mitm Browser Game erwählt habe^^
Nur es ist so früher oder später hätte es auch jemand gesehen und dann per Abuse Formular etc an bplaced gesendet. Dadurch wäre deine Seite deaktiviert worden was nicht toll ist da es keine Vorwarnung gibt :wink: So kannst du es jetzt aber direkt wo anders aufbauen ohne das so ein Stress entsteht.

Wünsch dir aber viel Spaß beim entwickeln :wink:

jo dankeschön BB^^