Geht nicht :(

Mach dir nichts drauß, andere überlegen nicht, bevor sie schreiben (oder handeln…)

Versuch doch lieber mal zu helfen statt blöde Kommentar abzulassen… :slight_smile:

Alsooo… So wie ich das ganze sehe funktioniert z.B folgende Verlinkung nicht:

Überprüfe bitte ob deine Datei auf dem Webspace folgenden Namen hat: wir-ueber-uns.html

  • Ist der Dateiname auf dem Webspace genau wie in der Verlinkung, also wir-ueber-uns.html ? Oder ist irgendetwas groß geschrieben?
  • Ist im Dateiname ein ü? Wenn ja, änder im Dateinamen das “ü” bitte auch in “ue” um.

Der Dateiname muss identisch der Verlinkung sein.

Ich kann leider nicht auf den Inhalt deines Ordners gucken… :neutral_face: Das ist das Problem was ich gerade habe…

Gruß

Nee, ist genauso wie in der Verlinkung, aber Ich versteh nicht ganz warum ie seite mal geht, und mal nicht? :o o.0

Hi,

Falsch:

Da ist schonmal ein Fehler… Da Fehlt bei der Verlinkung das .html am Ende…

Richtig:

Abändern, dann sollte das schon einmal klappen! :slight_smile:


Und die Datei “wir-ueber-uns.html” scheint es gar nicht zu geben. Liegt die Datei im Ordner wo auch die index.html drinliegt? Bitte schau mal nach wo diese liegt und wie die heißt…

Liebe Grüße

@Edit: Du redest von der IE-Seite die mal funktioniert und mal nicht. Meinst du einzelne Menüseiten wie oben dann geschrieben oder das ganze Webspace?

Eigentlich geht jetzt das was gehen kanns aufgrund der Änderung, den Fehler den Musikwitzen hast du ja schon genannt bekommen. Für den Fehler von “Wir über uns” wäre ein Screenshot von den Dateien (also aus dem FTP-Programm) eventuell hilfreich. Dass das Bild unter Amüsante Musikwitze nicht geht liegt natürlich auch an der Dateibenennung.

Von “geht mal, geht mal nicht” kann ja bis dahin nicht die Rede sein, außer dass der Quelltext so ein Murx ist, dass sich die Frage stellt, ob es nicht ratsam ist, den nochmal neu und richtig zu schreiben.
Dir fehlt übrigens noch ein vollständiges Impressum.

Mohyra hat Recht! Hm… Das mit “Mal gehts, mal nicht” kann ich mir nur so erklaren, dass auf der index.html ein anderer Quellcode ist als auf den einzelnen Menüseiten… Evtl. hat er es irgendwo richtig und dann wieder irgendwo falsch…

hey, also nach ein bischen rumfummeln hab ich endlich geschaft!.. bei mir funktioniert jetzt alles bei euch auch?
also ist echt unglaublich… was sich da für kleine fehler einschleichen können .html vergessen das bild falsch gespeichert und so weiter unfassbar… trotzdem vielen lieben dank das ihr mir so toll geholfen habt DANKE!! falls doch bei euch was nicht geht könnt ihr ja mal noch zurückschreiben danke!! :unamused: :smiley: :wink:

ach eine sache noch… man muss doch nicht unbedingt immer ein impreesum auf seiner seite haben oder?! hab schon viele gesehen die es nicht haben ist doch jeden seits… !haue :unamused:

Die Frage erübrigt sich, wenn du die AGB gelesen hast. Immerhin hast du sie akzeptiert :wink:

[quote=„Schorti“]hey, also nach ein bischen rumfummeln hab ich endlich geschaft!.. bei mir funktioniert jetzt alles bei euch auch?
also ist echt unglaublich… was sich da für kleine fehler einschleichen können .html vergessen das bild falsch gespeichert und so weiter unfassbar… trotzdem vielen lieben dank das ihr mir so toll geholfen habt DANKE!! falls doch bei euch was nicht geht könnt ihr ja mal noch zurückschreiben danke!! :unamused: :smiley: :wink:[/quote]

Hi,

Punkt 1 ist wie Mohyra sagte: Es steht in den AGB - die du zu befolgen hast wenn du weiterhin bei bplaced sein möchtest.

Punkt 2 ist: Gerade wenn du (wie bei dir) viele Bilder verwendet hast muss im Impressum (steht für Inscreenum) drinstehen wer diese Bilder publiziert (veröffentlicht) hat, das gleiche gilt für (journalistische) Texte - ich kenne viele „Geschäftsleute“ die abgemahnt wurden deswegen (Schön blöd und unprofessionell), aber keine Privatperson. Man könnte sich drüber streiten was das Landgericht Hamburg da für einen Entscheid getroffen hat und man könnte das alles ausdiskutieren so wie jedes andere Thema auch! o.0

aaaaaaber… das .bplaced Team will das du ein Impressum hast und du hast diese Entscheidung akzeptiert mit der Registrierung!

Punkt 3 ist: Meine Erfahrung hat gezeigt das ein Impressum eigentlich nie zum Schlechten verwendet wird. Beispiel: Benutzer der Internetseiten oder Kunden des Unternehmens suchen auf der Internetseite eine Anschrift weil Sie Kontakt aufnehmen möchten - Sie (ich auch) schauen sofort ins Impressum. Sofern Sie Ahnung haben! :wink: Und wenn Sie dort kein Impressum finden, finden Sie es bestimmt ein bisschen merkwürdig! :ps:

Nun gut… :slight_smile: Du hast schon Recht wenn du sagst: „st doch jeden seits… !haue :unamused:“ aber das gilt dann nicht für Free-Hoster wie bplaced - sondern nur für Hoster wo du zahlen musst! Die halten dir auch keine Regeln vor - mit den Konsequenzen wenn etwas nicht stimmt musst du selber leben.

gruß

Wobei es genügt, wenn du auf der Kontakt-Seite noch eine vollständige Adresse hinzufügst. Die sollte ja für die FFW vorliegen. Eventuell noch etwas lesbarer gestalten (das trifft auf schwarz auf dunkelbraun ja nicht gerade zu :wink:) und dann passt das. Disclaimer sind eh fürn Po.

Jaa das stimmt hehe okey danke für den tip noch werde ich einrichten… :wink: :smiley:

[quote=“kerbination”]Hi,

lade die Dateien nicht in ein Unterverzeichnis (in diesem Fall “/Html” ) sondern direkt ins Root-Verzeichnis /[/quote]

Zum leichter Hacken, oder was ?.
Unter ordner, gehn hab es selber mit unter ordner geht sehr gut.

Und ich musste unter ordner haben, da ich mehr als eine Domain habe, ab 10 Domains wird es sonnst ziemlich schwer.

Und man kann ja 20 auf schalten, also die Story mit geht nicht stimmt ja wohl nicht.

Domaineinstellung

Adresse für Typ A 123.123.123.123 eure IP von bplaced

Domain eintragen
Domain : xxxx.xxx
Typ : Cname / A so lassen
Heimverzeichnis: von / auf /xxx ändern Fertig ist die kiste.

Und bei der DNS Verwaltung die Statische IP in den DNS eingeben, ungefähr so.

www A 123.123.123.123
"eine Leerlassen" A 123.123.123.123

  •   A 123.123.123.123
    

Und speichern, und etwas warten und siehe da geht schon.

[quote=“hsitt”][quote=“kerbination”]Hi,

lade die Dateien nicht in ein Unterverzeichnis (in diesem Fall “/Html” ) sondern direkt ins Root-Verzeichnis /[/quote]

Zum leichter Hacken, oder was ?.
Unter ordner, gehn hab es selber mit unter ordner geht sehr gut.
[/quote]
Äh was? Was hat das denn damit zu tun?

ehm…

  1. was hat das mit Hacken zu tun?!
  2. ja so geht es auch ist aber dumm.
  3. Ist das problem schon längst gelöst einfach mal oben lesen :wink: :unamused: :smiley: