Geht Typo3-Login auf bplaced wegen typofixskript nicht?

Ich habe nun Typo3 Version 4.4.2 mit dem typofixskript in den wesentlichen Grundzügen hier eingerichtet:

Die für mich wichtigste Funktion, der Login streikt aber völlig.
Ich habe unter anderem einen User mit Passwort eingerichtet, der Mitglied aller Usergruppen ist. Er sollte also alle Seiten gezeigt bekommen.

Tatsächlich passiert garnichts nach dem Login außer die Zurückleitung zur Startseite, egal, welchen Nutzer, oder welche Nutzergruppe ich probiere.

Kann das was mit dem typofix-Skript zu tun haben, bzw. geht die Login-Funktion in Typo3 (4.4.2) auf bplaced eigentlich grundsätzlich, oder brauche ich da garnicht weiter zu suchen, weil bplaced und der typofix-skript der Grund sind?

Wenn jemand auf bplaced ein Typo3 Login zum Laufen gebracht hat oder gar eine Idee hat, wo ich nochmal die Einstellungen prüfen könnte, wäre ich für hilfreiche Anregungen sehr dankbar.
gruß
fahl5

welches Script meinste?
Das von mir? Das war für ne mittlerweile alte Version :stuck_out_tongue:
Soweit ich weiß läuft das aktuelle Typo ohne Änderungen problemlos auf Square7, daher sollte es dies auch hier tun, mal abgesehn von Sockets :stuck_out_tongue:

Alles bestens. Problem hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.
gruß
fahl5