Geld verdienen mit der Homepage

Hallo,

ich möchte auf meiner Seite mit Werbung Geld verdienen.

Könnt ihr mir einen Anbieter emfpehlen? Mir schwebt als wening störende Werbeform Banner vor. (Ich möchte aber definitiv für Views bezahlt werden!)

Reicht da ein Kleingewerbsschein?
Gibt es noch etwas anderes zu beachten?

Vielen Dank!

Google is your friend :wink: “Homepage Werbung Tipps” “Homepage Geld verdienen Was zu beachten” etc.

Viele der Seiten dienen aber dazu, irgendwelche Ref - Links zu verteilen, als wirklich zu informieren.

Mag sein, aber es gibt durchaus einige seriöse Seiten, die auch gescheide Informationen zusammenstellend anbieten. Musst halt ein wenig recherchieren, wie eben üblich, wenn man sich informieren möchte. Ist sinnvoller, als das hier nochmals “alles” aufwendig zusammengetragen wird. :slight_smile:

Hi flicko
Womit möchtest du denn, dass man auf deine Seite kommt?
Was bietest du an, Informationen (welche?) oder steigst du ins Bon-Geschäft ein?
Bin gespannt, womit du Erfolge haben möchtest.
Gruss
Martin

(PS habe kein pekuniäres Interesse an der Antwort)

Leute, macht euch doch nicht eure Seiten mit Werbung kaputt.
Kaum etwas ist lästiger als private Webseiten mit Werbung drauf. Da klicke ich gleich weg und komme nie wieder.
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht ohne Grund und nicht ohne Resultat Werbeblocker benutzt.
Mein Rat: lass es.

hi,

@schoscho: Das würde ich nicht so verallgemeinern… sofern es keine Popups oder so einen nervigen schmarrn ist macht es nichts (meine Meinung) google ads(oder wies heißt) oder so was ist doch total in Ordnung oder auch Bannerwerbung

lg flo

Werbung kann schonmal einen leicht unseriösen Eindruck machen. Aber was ist heutzutage schon seriös?

Stichwort AdWords?!

Du meinst wahrscheinlich eher AdSense

Schau dir mal meine Seite an. Ich habe dort einige Tipps und Tricks zum Geld verdienen online.
Ist nicht wirklich viel, was man dort verdient, aber ein netter Nebenverdienst.+

http://www.Blogger-Tipps.de