Geldverdienen im Internet

Hallo Leute,
Wer träumt nicht davon? - Einfaches Geld verdienen für nichtstuen?
Es gibt einfache Lösungen dafür.

[size=150]Homepagewerbung[/size]
Wer sich bei bplaced anmeldet hat sicherlich auch eine Homepage. Wieso nicht ein wenig Werbung? - Es kann ja nichts schaden. Einfach einen kleinen Code vom Anbieter in die Homepage kopieren und pro klick eines Besuchers bekommst du 10-30 cent.

Von mir persönlich getestet und auch von anderen hier im Forum sicherlich empfehlenswert sind SponsorAds und LayerAds.

Zitat von Layerads:

[quote]Webmaster erhalten bei uns direkt nach der Anmeldung 4,00 Euro für 1000 gültige Layer Einblendungen. Seiten mit hohen Besucheraufkommen und einem qualitativ
hochwertigen Traffic können mit bis zu 7,50 Euro pro 1000 gültigen Layer vergütet werden. Solche Seiten sollten über eine eigene Top Level Domain verfügen und neben Layer-Ads keine Pop-Ups einsetzen.

Sofort 4,00 Euro für 1000 gültige Layer Einblendungen.[/quote]

Zitat von Sponsorads:

[quote]Beschreibung Vergütung für Standardvergütung Info
Spotlight Layer 1000 Auslieferungen
4,00 EUR
Frame Layer 1000 Auslieferungen
3,00 EUR
Standard Banner 486x60 Pixel 1000 Klicks
100,00 EUR
Half Size Banner 234x60 Pixel 1000 Klicks
70,00 EUR
SkyScraper 120x600 Pixel 1000 Klicks
100,00 EUR
Magic Corner 1000 Klicks
150,00 EUR
Picture Layer 1000 Klicks
120,00 EUR
PopDown 1000 Auslieferungen
3,50 EUR
Flash Layer 1000 Klick
120,00 EUR
Flash Browser Bar 1000 Klick
100,00 EUR
Textlink 1000 Klick
70,00 EUR
[/quote]

Empfohlen von Scrappy:

[quote]http://www.gigacash.de das war ich sehr zufrieden doch nun haben sie mich gesperrt. Aber bin schon mit nem Anwalt dran, daher die einfach ne billige Masche abziehen.

Dann gibt es noch ein portal ausgezahlt.de da kann man die besten finden :wink:[/quote]

Ich würde eher Sponsorads empfehlen, da es dort mehr Werbemöglichkeiten gibt. Wenn du nur an einer Layerwerbung interessiert bist würde ich Layerads emphehlen.

Anmeldung Sponsorads: KLICK
Anmeldung Layerads: KLICK

…natürlich erweitere Ich die Liste. Ich kenne noch ein paar weitere Dienste, doch ich habe sie noch nicht selber getestet, somit möchte ich euch nicht auf die falsche fährte führen

Aber 1000 klicks sind schon ziemlich happig, wenn du die nich alle selbst machen willst^^

Nja, aber ich habs doch auch geschafft. In 1 Monat hatte ich meine 10€ fertig, welche ich dann auf mein Konto überwiesen bekommen habe. Es steht ja AUSLIEFERUNG da. Nicht klicks. D.h. Wenn eine Homepage pro Tag 100 Besucher hat, hat man wenn ich mich nicht verrechnet habe am 10. Tag seine 4 € zusammen. Fals fragen gibt bitte hierher :sun:

gigacash.de das war ich sehr zufrieden doch nun haben sie mich gesperrt. Aber bin schon mit nem Anwalt dran, daher die einfach ne billige Masche abziehen.

Dann gibt es noch ein portal ausgezahlt.de da kann man die besten finden :wink:

Gbtis acuh enie Stie utenr 18 amnleedn?

@ wlfs: Ziesht du dis jtezt fur iemtr derih?

@ scrappy: Mit welcher Begründung haben die dich gesperrt?

Gruß, g-h-b

Hm - vielleicht Leute, die was vernuenftiges gelernt haben, und ihr Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen?

Und ich wuerde empfehlen, es bleiben zu lassen …

Leute, ihr kriegt hier schon kostenlos den Webspace zur Verfuegung gestellt!
Ist es da wirklich noch noetig, fuer ein paar Cents nebenher im Monat die Besucher eurer Seiten mit Werbung zu belaestigen?

stimmt :smiley:

oder man hat noch nacktfotos von der ex :unamused:

Kanns sein, dass dein Thread weniger darauf ausgelegt ist, uns zu zeigen, wie man gut
Geld verdient und eher darauf, dass DU Geld verdienst? Sind nämlich alles Ref-Links
bei den “Hier gehts zur Anmeldund”-Links. Und wenn wir uns dann da anmelden, und Geld
verdienen kassierst du richtig ab … :unamused:

Also die haben mich gesperrt.
Grund gute Frage, bekam ja keine Email mehr. Die haben nur meine 180€ nicht gegeben und meinten damals das ich Klick betrug gemacht hab. Geht bei denen aber nicht deren Reloadsperre dauert nur 10-30 min und ja das nutzten eben ein paar meiner User aus.

Bei der neuen Auszahlung von 15€ wurde ich nun gesperrt. :motz:

Aber ja ich bin ja dran und bekomm hoffentlich auch das geld.
Aber wer hier Werbung einblenden will sollte vielleicht die aus dem User Menü nehmen, das kommt dem lieben Miro zu gunste.

Grüße

Scrappy

…Ich habe nur das Anmelden dingens mit reflinks die anderen sind alle direkt zu den Anbietern

Öh, ja und? Was ändert das?

Wozu sollen reflinks denn sonst sein? - Nicht zum dumme Antworten in Foren bei Empfehlungen zu bekommen.
Back2Topic

Na klar sind Ref-Links zum Werben von Leuten
Allerdings eher auf einer Seite und nicht nach dem Motto:
Ich schreib hier einfach mal nen Thread über eigentlich schon
relativ bekannte Partnerprogramme, nur dass alle Leute auf meinen
Ref-Link klicken und ich dafür massig Geld bekomme. Das find ich nicht
gut, denn irgendwann ist das Forum voll mit solchen Geldverdienerein.
Aber ok, B2T

Vielleicht kann die Ref-Parameter ja mal ein Moderator entfernen - Danke.

[quote=“TrekWork”]Kanns sein, dass dein Thread weniger darauf ausgelegt ist, uns zu zeigen, wie man gut
Geld verdient und eher darauf, dass DU Geld verdienst? Sind nämlich alles Ref-Links
bei den “Hier gehts zur Anmeldund”-Links. Und wenn wir uns dann da anmelden, und Geld
verdienen kassierst du richtig ab … :unamused:[/quote]

jap so siehts aus einfach den rest weglassen dann verdient der nix :wink:

wenn er höflich wär könnte er die refs auch selbst entfernen

ist er aber nicht… sind immer noch da… !haue

bitte leute, keine streitereien.
wenn er die links entfernt hat er nichts davon - genauso wenig, wie ihr nachteile davon habt, wenn sie dabei sind.

klar kann sowas zu gespamme werden, aber solange das nicht exzessiv der fall ist, ist das wohl auch kein problem? lasst ihn doch mitverdienen, ist ja nicht schlimm… da kommt btw. sowieso recht wenig raus, wenn man nicht gerade 1000€ mit diesen layerads im monat macht, d.h. so eine “abzocke” ist das nicht, beschwert euch da lieber über die call-in sendungen auf den privaten fernsehsendern…

ciao

naja gerade wenig is das nicht miro…

ich kenne einen anbieter wo bis zu 90,- EUR Provision nur für die anmeldung bekommt…also von geworbenen… das is schon viel in meinen augen…

naja… man kann halt nur den kopf schütteln und es besser machen… :smiley: