gelöschte bplaced Seite über archive.org runterladen

Tja, es wurde vergessen sich einzuloggen und danach wurde ein Ticket aufgemacht um sich entsperren zu lassen bloß irgendwie ist das nicht passiert. Derjenige war so doof und hat sich nicht gekümmert…
(War es selber nicht, hab es nicht verfolgt)

Nunja, jetzt ist der Account gelöscht und nur sehr alte Backups (ca. 7-9 Jahre alt) vorhanden.

Die Webseite inklusive Unterseiten ist auf archive.org noch zu finden.
Darüber könnte ich wenigstens den Inhalt der Seite sichern.
Hat jemand eine Idee wie ich jetzt möglichst automatisiert alle Unterseiten der Webseite abcrawle?
Beispiel meine schreckliche Seite:
https://web.archive.org/web/20190824125023/http://jokergermany.bplaced.net/

Vielen Dank

Hallo Simon! Vielleicht ist dein Problem ja schon gelöst?!?
Aber trotzdem hier mein Hinweis auf ein tolles Programm, mit dem du ganze Internetauftritte in einem Rutsch zur Gänze runterladen kannst, um es dann offline zur Verfügung zu haben.

https://www.httrack.com/

Vielleicht ist das ja was für dich! Schöne Grüße aus Wien!
propozuro