Gelöschten Account restoren?

Liebes bplaced Team,

ich habe für einen bekannten eine einfache Wordpressseite gemchat (Benutzername deinrecht) und es wurden die Emails, dass der Account deaktiviert wird, wohl im Spamfilter verschluckt…

Gibt es eine Möglichkeit diesen Accoount wiederherzustellen? Wir würden dann auch gleich auf den kostenpflichtigen “Pro” gehen damit sowas nicht wieder passiert.

Dank und Gruß,
Rev

hi Rev

also so in Gänze leider nicht - wir hätten max. ein Datenbankbackup noch vom August, also seit der letzten Kontoaktivität, wenn das von Interesse wäre :wink:

ciao

Hi Miro,

das wäre schon eine große Hilfe und wenn der account unter selbigem Namen wieder eingerichtet werden könnte. Das war ein unglaublicher Kampf die Domäne dorthin zeigen zu lassen (seitens Domainverwalter, nicht wegen euch).

Wäre das Möglich?

DANKE!!
Rev

hi

na registrier ihn doch einfach neu :wink:

ciao

Manchmal kann das Leben so einfach sein :smiley:

Vielen Dank!

Wie komme ich an die Backups der DB?

Übrigens, sensationeller Service und Reaktionszeit! WOW!

äh ja, bitte einfach eine Datenbank (mit Passwort und so) erstellen, ich befülle sie dann mit den damaligen Inhalten.

ciao

Hi Miro,

wäre erledigt.

Selber Account wie damals.

Pro Upgrade auch schon gemacht. Wird man da gewarnt bevor der abläuft?

SG

hi

man wird vor allem möglichen gewarnt, was die Kontointegrität irgendwie beeinflussen könnte - bitte einfach die E-Mails checken und auf Zustellbarkeit achten ;D

Die Datenbank ist soweit eingespielt.

ciao

Hi Miro,

abschließend nur nochmal ein riesen Dankeschön!

Grüße,
Rev