Gelöst: backup probleme nach neustem update

bei direktem backup aus VBulletin und der mysqldumper führt ebenfalls keine backups mehr aus…

Wasn los? es ging doch alles so schön :motz:
muss ich das jetzt allen ernstes wieder immer über phpmyadmin machen :susp:
bitte nicht…

hä?
sorry, aber was denn fürn installscript? und warum gehts das plötzlich nicht mehr.
ich will ja eigentlich auch gar keine backups über das forum machen, sondern mit dem MysqlDumper… aber der geht nimmer…

drückt man auf Backup starten, kommt “die seite konnte nicht geladen werden”…

hi drill also ich verwende mysqldumper 1.21 und es geht wunderbar (grad ebend getestet)
edit: es kann natürlich sein, dass deine datenbank seit dem letzten mal so groß geworden ist, dass die 8 sekunden makre überschritten wird.

kommando zurück…
die 1.21 dumper version war ja die einzige die ging - danke comjag
mal wieder :wink: