[GELÖST] Border kleiner als 1px?

Hallo,

mein Rand in HTML ist irgendwie dumm. Wenn ich 1px eingebe, ist er trotzdem noch breit. Ich möchte den Rand so dünn haben, wie z.b. auf msn.de deren Boxen.

Wie geht das?

versuch doch mal ne andere einheit als px

die wäre pt oder was?

px,pt,%,em,…

.parent.chrome5 (line 1) { border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px; border-left-width: 1px; [...] }
msn.de verwendet auch nur einen Pixel. Ich wüßte auch nicht, wie man weniger als einen Pixel hinbekommen will - px ist die (meines Wissens nach, korrigiert mich, wenn ich falsch liege) kleinste CSS-Einheit.

Wie will man auch etwas kleiner als einen Pixel machen, wie soll es dann mein Monitor mit ner nativen Auflösung darstellen?

DU musst den Boreder im CSS-Style angeben! das “border”-Argument (border=“1px”) funktioniert nicht!!!

Rüschtüch … man kann Pixel schließlich nicht halbieren