Gelöst: Domain aufschalten (united-domains)

servus

ich hätte da mal ne Frage:
Ich hab mir vorkurzem eine .de domain gekauft. Meine Homepage ist auf einem bplaced.net webspace drauf. Ich hab die Domain dann aufgeschaltet. Mein Problem ist:
Oben steht jetzt egal wo ich klick nur meine domain (police-station.de)
Geht es eigentlich nicht auch so das jetzt dransteht:

police-station.de/index.php?site=forum

oder

police-station.de/index.php?site=members

wisst ihr was ich meine?

danke im voraus^^

Du musst die Domain per CNAME oder A*-REcord aufschalten, nicht als IFrame.
Laut WHOIS bit du bei united-domains, also sollte folgendes ungefähr stimmen: google.com/support/a/bin/ans … swer=74108
Für bplaced: wiki.bplaced.net/index.php?title=Domain

google.com/support/a/bin/ans … swer=74108
diesen teil habe ich erledigt.

was muss ich den jetzt machen?
sry bin noch voll der noob in diesem bereich

und danke progandy :slight_smile:

google.com/support/a/bin/ans … swer=74108 ist nicht für den gewünschten Zweck. Bitte rufe wiki.bplaced.net auf und suche dort nach Domainaufschaltung :slight_smile:

edit: Ich habs raus :smiley:
Hier mal die Lösung fall mal jemand das gleiche Porblem hat:

Also ich bin bei meinem bplacedacc auf "Domaineinstellung"
Rechts steht dann: Adresse für Typ A : hier steht dann eine ip

Die Ip hab ich kopiert und bin dann in mein United-domains acc rein (meine domain)

dann bin ich bei meiner Domain auf Config
dann unten bei " Nur für System-Administratoren"
auf DNS-Control: Eintrag von A-, MX-, CNAME- und TXT-Einträgen (nur für Administratoren!)

Da wo der rote kasten ist sind 3 Punkte

  1. Standartserver (Die Standardserver von united-domains verwenden.)

  2. Host Konfiguration
    IPv4:
    IPv6:

und das dritte ist

CNAME-Eintrag

Ich habe dann die IP bei Punkt 2. Host Konfiguration
eingefügt (IPv4:)

nach ungefähr 30min ging es dann so wie ich es haben wollte

Voll easy ich hab sehr lange gegoogelt aber nichts gefunden
aber so sollte es funktionieren^^

euer Snipes